auge nur halb geöffnet

Diskutiere auge nur halb geöffnet im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich habe seit 3 monaten zwei kanarien. einer hat ein auge öfters nur halb geöffnet. ich habe dass gefühl, er braucht länger sich zu orientieren...

Ist er krank oder blind

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • blind

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
T

tillmann

Guest
ich habe seit 3 monaten zwei kanarien. einer hat ein auge öfters nur halb
geöffnet. ich habe dass gefühl, er braucht länger sich zu orientieren , wenn
ich die äste im käfig erneuere. sieht er schlecht?
 
Hallo Tillmann

Willkommen im Vogelforum . Warst Du beim TA ? Hinter einer Augenerkrankung
kann vom Vitaminmangel über Bakterien/Viren sich einiges verbergen.
Bitte keine Augensalbe ohne TA - besuch verabreichen . In diesen ist z.b. Kortison enthalten - das ist für Vögel nicht geeignet .
 
Ich war nicht beim TA, war mir nicht sicher, ob er überhaupt krank ist.
Vitamine gebe ich erst seit wenigen Tagen. Soll ich die jetzt erstmal jeden tag
geben? Nicht , dass es zuviel ist?
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :freude: Gehe mit dem armen Kerlchen bitte zu einem vogelkundigen Tierarzt! 8o :traurig:


traurige Grüße, Frank :nene:
 
Thema: auge nur halb geöffnet

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
234
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
940
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
872
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben