Auge von meinem Kanarienvogel ist geschlossen und rötlich
Diskutiere Auge von meinem Kanarienvogel ist geschlossen und rötlich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Ich habe mehrere Vögel in einem Käfig sitzen, 4 Kanarien und 2 Zebras. Gestern ist mir schon aufgefallen das bei meinem gelben...
Thema: Auge von meinem Kanarienvogel ist geschlossen und rötlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kanarienvögel Auge geschlossenn
,kanarienvogel sitzt am boden und schließt augen
,was tun wenn beim kanarienvogel morgens ein auge zu ist
,- kanarienvogel zug bekommen,
- kanarienvogel ein auge geschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Auge von meinem Kanarienvogel ist geschlossen und rötlich - Ähnliche Themen
-
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: die folgenden Beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ---------- Gestern bin ich ebenfalls zum Zoohandel (Fressnapf)... -
Brutbericht von den Augenringen
Brutbericht von den Augenringen: Hallo, ich will mal ein neues Thema aufmachen und einen Brutbericht von meinen Augenringen erstellen. Die Brutvögel sind 2011 geschlüpft, 2012... -
Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu
Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu: Bibo ist 2 Jahre alt und verliert seit ca 2h dauernd das Gleichgewicht, fällt von der Stange und hat die Augen dabei zu. Die Flügel kann er auch... -
Sozialverhalten von Blaugenick-Sperlis
Sozialverhalten von Blaugenick-Sperlis: Hallo meine Lieben, ich habe im gesamten Sperli Forum geschaut, habe aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Somit kann ich sie stellen... -
Abgetrennt von "Geschlecht bei blauen Blaugenick "
Abgetrennt von "Geschlecht bei blauen Blaugenick ": In den Zoogeschäften muss man schon vorsichtig sein, wenn mal 2 Hähne oder auch Hennen übrig sind, werden die unter Umständen auch als "gut...