Auge zu!!!

Diskutiere Auge zu!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen.... habe mir vor ungefähr 3 Wochen einen Ziegensittich geholt. Der is super aktiv und es macht auch einen Riesenspaß mit dem...
N

nickfelatus

Guest
Hallo zusammen....

habe mir vor ungefähr 3 Wochen einen Ziegensittich geholt.
Der is super aktiv und es macht auch einen Riesenspaß mit dem kleinen...

Jetzt habe ich vor 3 Tagen einen 2ten dazu geholt,damit er nicht so alleine ist.
Ich habe bemerkt,der neue ist ziemlich still und was mir nachzudenken gibt ist, wenn er auf der stange sitzt, verschliesst er gleich das einen Auge und schaut nur noch mit dem einen Auge durch die Gegend.
Er öffnet es nur bei hektischen Bewegungen...
Könnte er krank sein???

Danke..
 
Hallo,

da hilft nur der Gang zum Tierarzt. Sind die beiden denn in einer Voliere oder (noch) getrennt? Da könnte sich Dein erster auch anstecken. Du solltest auch eine Kotprobe mit zum Tierarzt nehmen.

Viele Grüße
Tempest
 
Danke für die schnelle Antwort...

Hab sie beide in einer Voliere, haben sich auch ganz gut verstanden, sind momentan draussen.
Machen auch schon alles zusammen, habe gerade nochmal geschaut,sieht so aus als er hätte er beide augen auf,nur sobal er in der Voliere auf der stange sitzt macht er das auge zu.

War gestern nochmal bei dem Züchter ,hat ihn in der hand gehabt, und logischerweise war natürlich das auge auf.
Er meinte,die Augen wären klar, er wäre putzmunter und es wäre ihm nichts anzusehen.0l
 
hallo!

es kann sein daß das nix zu bedeuten hat, aber du solltest es sicherheitshalber von einem vogelerfahrenen ta abklären lassen!
 
Thema: Auge zu!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
272
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
918
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben