Auge zu

Diskutiere Auge zu im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Beide Graue linke Auge zu. Was kann das sein. Seid gestern Abend. Was kann ich tuhen. Bitte um Antwort. <<<<<<<<<MFG<<<<<<<<<
S

scheytan

Mitglied
Beiträge
56
Beide Graue linke Auge zu. Was kann das sein. Seid gestern Abend. Was kann ich tuhen.
Bitte um Antwort.
<<<<<<<<<MFG<<<<<<<<<
 
Also zum TA auf jeden Fall und schnell.

Ich gehe aber auch davon aus, wenn beide das an der gleichen Seite haben, dass sie gestern Zug bekommen haben. Also irgendwo ein Fenster auf wo es vielleicht durch einen Türritz gezogen hat.
 
Thema: Auge zu

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
266
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.000
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben