Auge zukneifen.....???

Diskutiere Auge zukneifen.....??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer...

  1. Micro

    Micro Guest

    Hallo,

    wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer Dunkelkammer??? Wir hatten schön des öfteren Vögel von dort. Alle i.O., bis auf eine Schlegel Henne mit dem selben Problem. Ich hab mir damals noch keine Gedanken gemacht, da die Schlegel Hennen ja sowieso sehr empfindlich sind. Aber nun alle Vögel ohne Ausnahme. Weiß jemand Rat???

    Danke schonmal,

    Micro
     
Thema:

Auge zukneifen.....???

Die Seite wird geladen...

Auge zukneifen.....??? - Ähnliche Themen

  1. Augen zukneifen

    Augen zukneifen: Hallo Zebrafinkenfreunde! Ich hab mal wieder ein kleines (oder vielleicht großes) Problem! Vor 14 Tagen hab ich meine Vögel aus der...
  2. Seidenhuhn-Henne ist krank: schläfrig, geschwollene Augenlider, Federverlust

    Seidenhuhn-Henne ist krank: schläfrig, geschwollene Augenlider, Federverlust: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Derzeit haben wir einen bunten Bestand von 9 Soda- und Rassehühnern. Leider haben wir ein...
  3. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

    Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  4. Laufente hat weissen fleck am auge

    Laufente hat weissen fleck am auge: Hallo mein erpel laufi hat weissen fleck am auge, was kann das sein?
  5. Gründe für deformierte Wachtelaugen

    Gründe für deformierte Wachtelaugen: Hallo, Wir haben vor kurzem ein paar Wachteln von einem Tierarzt übernommen und sind schon etwas länger am überlegen, weshalb die Augen so seltsam...