Auge zukneifen.....???

Diskutiere Auge zukneifen.....??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer...

  1. Micro

    Micro Guest

    Hallo,

    wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer Dunkelkammer??? Wir hatten schön des öfteren Vögel von dort. Alle i.O., bis auf eine Schlegel Henne mit dem selben Problem. Ich hab mir damals noch keine Gedanken gemacht, da die Schlegel Hennen ja sowieso sehr empfindlich sind. Aber nun alle Vögel ohne Ausnahme. Weiß jemand Rat???

    Danke schonmal,

    Micro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auge zukneifen.....???