Auge zukneifen.....???
Diskutiere Auge zukneifen.....??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer...
Thema:
Auge zukneifen.....???
Die Seite wird geladen...
-
Auge zukneifen.....??? - Ähnliche Themen
-
Augen zukneifen
Augen zukneifen: Hallo Zebrafinkenfreunde! Ich hab mal wieder ein kleines (oder vielleicht großes) Problem! Vor 14 Tagen hab ich meine Vögel aus der... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren... -
Halsbandsittich hat rote Augen
Halsbandsittich hat rote Augen: Hallo ein Halsbandsittich von mir hat rote Augen Ist es bedenklich ? Weiß jemand woran das liegt [ATTACH]