Auge zukneifen.....???

Diskutiere Auge zukneifen.....??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer...

  1. Micro

    Micro Guest

    Hallo,

    wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer Dunkelkammer??? Wir hatten schön des öfteren Vögel von dort. Alle i.O., bis auf eine Schlegel Henne mit dem selben Problem. Ich hab mir damals noch keine Gedanken gemacht, da die Schlegel Hennen ja sowieso sehr empfindlich sind. Aber nun alle Vögel ohne Ausnahme. Weiß jemand Rat???

    Danke schonmal,

    Micro
     
Thema:

Auge zukneifen.....???

Die Seite wird geladen...

Auge zukneifen.....??? - Ähnliche Themen

  1. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  2. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  5. Entzündetes Auge bei Kanarienvogel

    Entzündetes Auge bei Kanarienvogel: Kannst du mir sagen was dein Kanarienvogel damals hatte das War 2005 . Mein kanari sieht gerade genauso aus . lieben Gruß Norbert