Auge zukneifen.....???

Diskutiere Auge zukneifen.....??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer...
M

Micro

Guest
Hallo,

wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer Dunkelkammer??? Wir hatten schön des öfteren Vögel von dort. Alle i.O., bis auf eine Schlegel Henne mit dem selben Problem. Ich hab mir damals noch keine Gedanken gemacht, da die Schlegel Hennen ja sowieso sehr empfindlich sind. Aber nun alle Vögel ohne Ausnahme. Weiß jemand Rat???

Danke schonmal,

Micro
 
Thema: Auge zukneifen.....???

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Nanou
Nanou
puschel
Antworten
0
Aufrufe
599
puschel
puschel
S
Antworten
2
Aufrufe
232
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
927
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben