Auge zukneifen.....???

Diskutiere Auge zukneifen.....??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer...

  1. Micro

    Micro Guest

    Hallo,

    wir haben neuen Zuwachs bekommen. Nur alle Vögel sitzen mit einem zugekniffenem Auge da. Was ist das denn??? Kommen die aus einer Dunkelkammer??? Wir hatten schön des öfteren Vögel von dort. Alle i.O., bis auf eine Schlegel Henne mit dem selben Problem. Ich hab mir damals noch keine Gedanken gemacht, da die Schlegel Hennen ja sowieso sehr empfindlich sind. Aber nun alle Vögel ohne Ausnahme. Weiß jemand Rat???

    Danke schonmal,

    Micro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auge zukneifen.....???

Die Seite wird geladen...

Auge zukneifen.....??? - Ähnliche Themen

  1. Augen zukneifen

    Augen zukneifen: Hallo Zebrafinkenfreunde! Ich hab mal wieder ein kleines (oder vielleicht großes) Problem! Vor 14 Tagen hab ich meine Vögel aus der...
  2. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  3. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

    Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  4. Kanarienvögel Augenentzündung?

    Kanarienvögel Augenentzündung?: Hallo, seit ein paar Wochen wohnt ein Kanarienvogelpaar bei uns! Nun hat die Henne seit ein paar Tagen eine komische Stelle am linken Auge! Da...
  5. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...