augen beim küken

Diskutiere augen beim küken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, ich weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin,aber ich versuchs mal... ich hab doch nun ein paar welliküken...nun...

1. biene

biene Guest

hallo zusammen,
    ich weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin,aber ich versuchs mal...
    ich hab doch nun ein paar welliküken...nun wollt ich mal wissen ob die augen bei ALLEN welliss in dem alter dunkel sind oder ob es da auch unterschiede gibt,also "helle" geschlossens augen...
    nr. 2 hat nämlich nicht wie nr.1 und nr.3 dunkle punkte sondern so als wenn da nichts wäre???
    oder hat er womöglich gar keine augen8o ... das sieht bei ihm so anders aus...ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ist normal...

liebe grüsse
    biene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

biene Guest

nr 2 hat doch augen!!!:) ,nämlich rote....also konnte ich sie auch nicht sehen,da keine farbpigmente da sind!!!:D
    liebe grüsse
    biene

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Habsch doch gesagt :-D

Thema:

augen beim küken

Die Seite wird geladen...

augen beim küken - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  4. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...