augen beim küken

Diskutiere augen beim küken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin,aber ich versuchs mal... ich hab doch nun ein paar welliküken...nun...
B

biene

Guest
hallo zusammen,
ich weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen forum bin,aber ich versuchs mal...
ich hab doch nun ein paar welliküken...nun wollt ich mal wissen ob die augen bei ALLEN welliss in dem alter dunkel sind oder ob es da auch unterschiede gibt,also "helle" geschlossens augen...
nr. 2 hat nämlich nicht wie nr.1 und nr.3 dunkle punkte sondern so als wenn da nichts wäre???
oder hat er womöglich gar keine augen8o ... das sieht bei ihm so anders aus...ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ist normal...


liebe grüsse
biene
 
nr 2 hat doch augen!!!:) ,nämlich rote....also konnte ich sie auch nicht sehen,da keine farbpigmente da sind!!!:D
liebe grüsse
biene
 
Habsch doch gesagt :-D
 
Thema: augen beim küken
Zurück
Oben