Augen zukneifen

Diskutiere Augen zukneifen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zebrafinkenfreunde! Ich hab mal wieder ein kleines (oder vielleicht großes) Problem! Vor 14 Tagen hab ich meine Vögel aus der...
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo Zebrafinkenfreunde!
Ich hab mal wieder ein kleines (oder vielleicht großes) Problem!
Vor 14 Tagen hab ich meine Vögel aus der Aussenvoliere reingeholt.Ich habe einen extra Kellerraum dafür fertig gemacht.
Gestern ist mir aufgefallen das ein Vogel immer die Augen zukneift.Sonst keine Auffälligkeiten.Heute sind es schon zwei Vögel.
Was kann das sein?
Gruß puschel
 
Thema: Augen zukneifen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Nanou
Nanou
M
Antworten
0
Aufrufe
537
Micro
M
S
Antworten
2
Aufrufe
264
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
996
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben