Augen

Diskutiere Augen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habe gestern mal in ein Vogellexikon bei meiner Mutter geschaut, und da hatte der Blaugenick-sperli einen ähnlich hellen Ring "im" Auge, wie dei...

1. behb

behb Guest

Habe gestern mal in ein Vogellexikon bei meiner Mutter geschaut, und da hatte der Blaugenick-sperli einen ähnlich hellen Ring "im" Auge, wie dei Wellis oder grauen etc.. Also dunkler punkt mit hellem Ring = Auge. das hat mich jetzt etwas irritiert. Ändern sich die Augen bei den Sperlis auch? Meine Beiden haben noch ganz schwarze Kullerchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo,

also meine beiden haben schon einen helleren Ring um die Pupille herum. Allerdings ist der Unterschied kaum zu erkennen. Die Pupille ist schwarz und die Iris ist nur minimal heller. Man könnte meinen, es ist nur eine Farbe.

Liebe Grüße

4. behb

behb Guest

Du hast recht, Dunkelbrauner Ring um die pupille.8)

Thema:

Augen

Die Seite wird geladen...

Augen - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....