Augen

Diskutiere Augen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wie sieht das Auge einer geschlechtsreifen (!) Amazone aus? Wenn er sie orange macht entsteht am äußeren Rand des Orange noch ein hellbrauner...
U

Unregistered

Guest
Wie sieht das Auge einer geschlechtsreifen (!) Amazone aus? Wenn er sie orange macht entsteht am äußeren Rand des Orange noch ein hellbrauner Ring. – Haben Eure das auch?

Erkennt man an dem Ring die Geschlechtsreife?
 
Hallo "unregistriert";) ,

so, wie du die Augen beschreibst, sind sie bei meinen beiden Amazonen auch.
Die Henne ist 3,5 Jahre alt und der Hahn ca. 16 Wochen alt.
Ich denke mal, dass von meinen beiden noch keine die Geschlechtsreife erreicht hat. Zumindest weiß ich es definitiv vom Hahn;) . Also sollte meines Wissens die Augenfarbe nichts mit Geschlechtsreife zu tun haben.
 
Thema: Augen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
266
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
999
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben