Augen?!

Diskutiere Augen?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, mal wieder ne frage... Die Kücken haben doch diese rein schwarzen augen ohne weiß drum rum. Wann geht das weg? Joy zB ist schon...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    mal wieder ne frage...

    Die Kücken haben doch diese rein schwarzen augen ohne weiß drum rum.
    Wann geht das weg?
    Joy zB ist schon über ein Jahr und hat diese augen immer noch und Nico ist jetzt ca 5monate alt und hat sie auch noch.
    Also bei Nico kann ich mir das ja noch vorstellen da er noch so jung ist, aber bei Joy ist das etwas anderes.

    Ein Schwarzauge? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 12. Mai 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Soweit ich weiß, gibt es einige Farbschläge, bei denen die Augen immer so schön "knopfig" bleiben. Mein Tiffy (Avatar gelber Schecke) z. B. hat auch nach 2 1/2 Jahren noch keine weißen Irisringe. Und das ist auch gut so ;)

    Die Profis wissen sicher, bei welchen Farbschlägen das so ist und vielleicht auch, warum.
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    hier mal ein paar bilder von joy
    das letzte zeigt joy mit Nico
     

    Anhänge:

  5. Snippy

    Snippy Guest

    Also mal zu den Farbschlägen, die keine Irisringe haben.

    -Rez Schecken
    -Schwarzaugen

    Die fallen mir jetzt so ein ;)

    Deine könnte ersteres sein.. sicher bin ich mir aber nicht! Ein Schwarzauge ist sie nicht, da Schwarzaugen Inos ohne Irisringe sind.. und deiner is kein Ino ;)

    Gruß
    Finn
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    joy ist en hahn :D
    ich weis ich habe immer meine eigene schreibweise... :p
    wird Jo-i gesprochen, oder so?!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snippy

    Snippy Guest

    Gut.. der Name klang so weiblich.. aber ändert ja nichts am Farbschlag ;)

    Gruß
    Finn
     
  9. #7 Susi+Strolchi, 12. Mai 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey Chiana!

    Dein Joy sind fast so aus wie mein Tiffy (männlich- dachte immer wäre ein Weibchen)
     

    Anhänge:

Thema:

Augen?!

Die Seite wird geladen...

Augen?! - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....