Augen?!

Diskutiere Augen?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, mal wieder ne frage... Die Kücken haben doch diese rein schwarzen augen ohne weiß drum rum. Wann geht das weg? Joy zB ist schon...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

mal wieder ne frage...

Die Kücken haben doch diese rein schwarzen augen ohne weiß drum rum.
Wann geht das weg?
Joy zB ist schon über ein Jahr und hat diese augen immer noch und Nico ist jetzt ca 5monate alt und hat sie auch noch.
Also bei Nico kann ich mir das ja noch vorstellen da er noch so jung ist, aber bei Joy ist das etwas anderes.

Ein Schwarzauge? :?
 
Soweit ich weiß, gibt es einige Farbschläge, bei denen die Augen immer so schön "knopfig" bleiben. Mein Tiffy (Avatar gelber Schecke) z. B. hat auch nach 2 1/2 Jahren noch keine weißen Irisringe. Und das ist auch gut so ;)

Die Profis wissen sicher, bei welchen Farbschlägen das so ist und vielleicht auch, warum.
 
hier mal ein paar bilder von joy
das letzte zeigt joy mit Nico
 

Anhänge

  • Joy3.jpg
    Joy3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 76
  • Joy9.jpg
    Joy9.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 72
  • Joy & Nico1.jpg
    Joy & Nico1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 74
Also mal zu den Farbschlägen, die keine Irisringe haben.

-Rez Schecken
-Schwarzaugen

Die fallen mir jetzt so ein ;)

Deine könnte ersteres sein.. sicher bin ich mir aber nicht! Ein Schwarzauge ist sie nicht, da Schwarzaugen Inos ohne Irisringe sind.. und deiner is kein Ino ;)

Gruß
Finn
 
joy ist en hahn :D
ich weis ich habe immer meine eigene schreibweise... :p
wird Jo-i gesprochen, oder so?!
 
Gut.. der Name klang so weiblich.. aber ändert ja nichts am Farbschlag ;)

Gruß
Finn
 
Hey Chiana!

Dein Joy sind fast so aus wie mein Tiffy (männlich- dachte immer wäre ein Weibchen)
 

Anhänge

  • Bild046.jpg
    Bild046.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 73
Thema: Augen?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
264
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
997
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben