Augenentzündung bei Zebrafinken und Kanarien
Diskutiere Augenentzündung bei Zebrafinken und Kanarien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Zebrafinken und Kanarienvögeln in meiner Außenvoliere. Bei einigen von ihnen ist manchmal ein Auge...
Thema: Augenentzündung bei Zebrafinken und Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafinken augenentzündung
,augenentzündung bei zebrafinken
,zebrafink schließt ein auge
Die Seite wird geladen...
-
Augenentzündung bei Zebrafinken und Kanarien - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Augenentzündung
Hilfe bei Augenentzündung: Huhu, meine eine Gouldamadinenhenne hat leider seit längerem eine beidseitige Augenentzündung (?), und langsam weiß ich echt nicht mehr weiter -... -
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliches zum Thema Propolis im Vogelforum. Aber die meisten Beiträge sind schon sehr alt und vielleicht gibt es ja... -
Augenentzündung bei zwei Gössel!!
Augenentzündung bei zwei Gössel!!: Hallo habe ca.seid einer Woche augenentzündung aber nur bei zwei Gössel die sind auch deutlich kleiner als die anderen ! Reicht es wenn ich nur... -
Augenentzündung beim Nymphensittich
Augenentzündung beim Nymphensittich: Hallo, brauche Eure Hilfe. Meine Nymhensittichdame hat irgendwas am Auge. Sieht so aus als ob kleine Federn im Auge kleben bleiben, aber... -
Augenentzündung beim Nymphensittich
Augenentzündung beim Nymphensittich: Mein Nymphensittich hat ein dick entzündetes Auge. Die vom Tierarzt verordnete Salbe kann ich ihm nicht drauf schmieren, da der Vogel nicht zahm...