Augenentzündung

Diskutiere Augenentzündung im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich hab mal ne frage ob jemand mal einen rat für mich hat, mein jagdfasan der hat sein ein paar tagen glaub ich ne augenenzündung ich bin...
J

js10

Neuling
Beiträge
27
hallo ich hab mal ne frage ob jemand mal einen rat für mich hat, mein jagdfasan der hat sein ein paar tagen glaub ich ne augenenzündung ich bin mir nicht sicher ob es das ist,weil ich hab heute gesehn der is den ganzen tag nicht nach drraußen gegangen weil der nix sieht.ich hab ihn mal gefangen was ziemlich einfach war und das eine auge war zu das andere war drüb und als ich den auf den boden gesetzt habe is der überall dagegen gerannt. jetzt hab ich natürlich angst das der verhungert weil der ja nix sieht.

un da wollt ich mal fragen ob jemand mal ein tipp hat was ich dagegen machen kann würde mich über einen ratschlag freuen danke schon mal.
 
Tipp: geh zum Tierarzt!
Augenkrankheiten können sehr viele Ursachen haben, von Mangelerscheinung, Vergiftungen etc. über bakterielle Entzündungen bis hin zu Augenverletzungen.
Der TA kann der Sache auf den Grund gehn und muss dabei nicht mal was von Geflügel verstehn.
 
Thema: Augenentzündung

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.809
Karin G.
Karin G.
Hummel01
Antworten
14
Aufrufe
3.127
Hummel01
Hummel01
L
Antworten
56
Aufrufe
3.922
Lieschen
L
KristinSchnell
Antworten
12
Aufrufe
4.137
KristinSchnell
KristinSchnell
Zurück
Oben