Augenfarbe bei Nymphen

Diskutiere Augenfarbe bei Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, mir ist vor ein paar Tagen etwas merkwürdiges aufgefallen, kann es sein, das die Augenfarbe bei Nymphen so ist wie bei uns...
M

mondosi

Guest
Hallo Leute,

mir ist vor ein paar Tagen etwas merkwürdiges aufgefallen,
kann es sein, das die Augenfarbe bei Nymphen so ist wie bei uns Menschen?

Poppi unsere Lutionofarben Dame hat rote Augen, die Naturfarbenen haben braune Augen, bei Scheeli mein ich hat blaue Augen . Kann es sein? ( Schneeli-> Weiskopfnymhp)

Oder war es eine Täuschung? :? :?


herzlich :0-
 
Hallo Moni :0-

Rot und braun ist klar :) aber blau :?
Ich habe noch nie was davon gehört und auch leider kei Weißköpfchen um es zu kontrolieren. Aber wir haben ja hier viele WK Halter :p 8) .

Und vielleicht melden sich ja auch Experten wie Homer zu Wort :~ :) .
 
Hallo,
hatte ich doch schon mal geschrieben,meine Piccolina,Lutino hat auch blaue Augen,sollte doch normal sein,wenn die Eltern Albinos und Lutinos sind.:?
 
von blauen Augen habe ich auch noch nix gesehen, wo soll die blaue Farbe herkommen :?

Ich denke, es handelt sich um eine optische Täuschung. Die roten Augen der Lutinos sind klar durch den Eumelaninwegfall, aber blau :?
 
Hallo!
Ich habe vier Weißkopf-Schecken und alle vier braun-schwarze Äuglein. Von blau keine Spur.
 
Vielleicht war ich blau :D,
aber spaß bei seite, dann muss ich Schneeli mit Taschenlampe
mal richtig beäugen. :~
Hätte schwören können, das sie blau sind. :D

melde mich dann wieder




herzlich :0-
 
Ja, ja

ihr habt ja recht.

Habe bei Schneeli mal ganz tief in die Augen geschaut und siehe da, er hat fast schwarze Augen. :D

Es war wohl eine Mamamorgana. :D



herzlich :0-
 
Thema: Augenfarbe bei Nymphen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Eric
Eric
poppei0202
Antworten
2
Aufrufe
2.041
poppei0202
poppei0202
Lyawi
Antworten
1
Aufrufe
618
Lemon
Lemon
A
Antworten
6
Aufrufe
1.551
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
12
Aufrufe
2.058
JüSi
JüSi
Zurück
Oben