Augenfarbe und Geschlecht
Diskutiere Augenfarbe und Geschlecht im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all, wie sicher ist das mit derAugenfarbe und dem geschlecht der kakadus ? es heißt ja das hennen rotbraune Iris haben . bei...
Seite 1 von 2
Thema: Augenfarbe und Geschlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kakadu geschlechtsbestimmung
,rosakakadu geschlechtsbestimmung
,kakadu geschlecht
,- geschlechtsbestimmung kakadu,
- augenfarbe kakadu weiss geschlecht,
- Kakadu männlich weiblich ,
- geschlwchtsmerkmale kakadu,
- orangehaubenkakadu geschlecht ,
- geschlecht kakadu,
- http:www.vogelforen.dekakadus63560-augenfarbe-geschlecht.html,
- rosakakadu augenfarbe geschlechtsunterschiede
Die Seite wird geladen...
-
Augenfarbe und Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Augenfarbe von braun und topas
Augenfarbe von braun und topas: hallo wie kann man im Nest erkennen ob das Junge nu ein braun oder topas Kanarie ist,wenn ich davon ausgehe das ein topas weiß Weibchen neben... -
Augenfarbe Halsbandsittich
Augenfarbe Halsbandsittich: Hallo, ich habe mir 2 violette BS Halsbandsittichhennen gegönnt. Nun ist mir aufgefallen das die zwei verschiedene Augenfarben haben. Die eine... -
Weiße Augenfarbe?
Weiße Augenfarbe?: Hallo hallo, ob es wirklich "Augenfarbe" wie bei uns Menschen ist weiß ich nicht, aber meine haben das nicht. Woran liegt das? -
Augenfarbe der Mohren
Augenfarbe der Mohren: Moin @ all, mir war es auf Bildern bereits immer aufgefallen ... Bei einigen Mohren "stachen" die Augen immer extemer hervor, bedingt durch... -
Augenfarben
Augenfarben: Habe jetzt auch endlich Küken. Von zwei Braunen/Spalt in Phaeo. Hatte heute eine Diskussion mit meinem Freund wegen den roten Augen, sollte unter...