Augenfarbe

Diskutiere Augenfarbe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ab welchem Alter färbt sich die Augenfarbe von schwarz auf grau mit schwarz um? Meine beiden haben einmal schwarze Augen und einmal...

  1. Esma

    Esma Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab welchem Alter färbt sich die Augenfarbe von schwarz auf grau mit schwarz um?
    Meine beiden haben einmal schwarze Augen und einmal grauschwarze Augen. Sie sollen aber nur 6 Wochen auseinander sein. Und die kleine ist jetzt 4 Monate alt, dann müßte Mimo ca. 5 1/2 Monate sein.

    Viele Grüße,

    Esma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Esma,

    es kann durchaus mit der Altersangabe stimmen. Auf die Woche genau kann das keiner bestimmen- nur, dass sie beide noch Babys sind ;)
     
Thema:

Augenfarbe

Die Seite wird geladen...

Augenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Augenfarb-Vererbung

    Frage zur Augenfarb-Vererbung: Hallo @ all, auch wenn ich diese Frage irgendwann schonmal gestellt haben sollte (war jetzt länger nicht online), hab sie leider nicht in der...
  2. Frage zur Augenfarbe

    Frage zur Augenfarbe: Eben habe ich mir mal meine ZF aus der Nähe betrachtet, mit einem recht hellen Licht neben mir. Dabei fiel mir auf, daß Sulamith (die ältere...
  3. Augenfarbe der Mohren

    Augenfarbe der Mohren: Moin @ all, mir war es auf Bildern bereits immer aufgefallen ... Bei einigen Mohren "stachen" die Augen immer extemer hervor, bedingt durch...
  4. Augenfarben

    Augenfarben: Habe jetzt auch endlich Küken. Von zwei Braunen/Spalt in Phaeo. Hatte heute eine Diskussion mit meinem Freund wegen den roten Augen, sollte unter...