``Augenfarbe``

Diskutiere ``Augenfarbe`` im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Wie ist das bei Zebris mit der Augenfarbe? Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein ZF-Weibchen braune Augen hat. Als ich beim Männchen...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo!
Wie ist das bei Zebris mit der Augenfarbe?
Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein ZF-Weibchen braune Augen hat. Als ich beim Männchen genauer hinschaute sah das für mich da aber nur nach schwarz aus.
In meinen Vogel-Büchern habe ich darüber nichts gefunden, deshalb wollte ich hier mal fragen was Zebrafinken für ne Augenfarbe haben.
Kann das bei Timor- und austr. Finken unterschiedlich sein?

Freu mich schon auf Antworten.
Rebekka
 
Thema: ``Augenfarbe``

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.437
Eric
Eric
poppei0202
Antworten
2
Aufrufe
2.029
poppei0202
poppei0202
Lyawi
Antworten
1
Aufrufe
615
Lemon
Lemon
A
Antworten
6
Aufrufe
1.550
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
12
Aufrufe
2.051
JüSi
JüSi
Zurück
Oben