Augenkrankheit / Blindheit bei Vögeln
Diskutiere Augenkrankheit / Blindheit bei Vögeln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer hat Erfahrungen mit Blindheit bei Vögeln? Unser Nymphensittich ist jetzt 22 Jahre alt und hat im Februar 2000 durch eine...
Thema: Augenkrankheit / Blindheit bei Vögeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vögel blindheit
,augenkrankheiten vogel
,papagei augenkrankheiten
,- graupapagei augenkrankheiten,
- nymphensittich augenkrankheiten,
- amsel hat trübe Augen,
- augenkrankheit beim papagei,
- augen krankcheit bei vogeln,
- erblindung bei Kanarienvogel ,
- erblindung beim huhn,
- augenkrankheit grau papagei,
- augenkrankheiten bei tauben,
- augenkrankheit bei hühner,
- nymphensittich erblindung,
- augenkrankheiten beim Graupapagei,
- augenkrankheit bei papagei,
- Blindheit Vögel,
- blinde papageien,
- nymphensittich blindheit,
- augenkrankheiten papageien,
- papagei augenkrankheit,
- augenkrankheit bei vögel,
- augenkrankheiten nymphensittich,
- augenkrankheit vogel,
- isopto max sittiche
Die Seite wird geladen...
-
Augenkrankheit / Blindheit bei Vögeln - Ähnliche Themen
-
Augenkrankheit
Augenkrankheit: Hallo, ich bin total verzweifelt. Meine Gans ist Ende April geboren und hat seit Mitte Mai rote Augen. Wir waren beim Tierarzt und haben... -
Enten Augenkrankheit
Enten Augenkrankheit: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen eine meiner warzenente hat angefangen mit einen komischen Auge das tränt und ist zu geschwollen nun haben... -
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der... -
Kanarienvogel Augenkrankheit
Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren... -
Augenkrankheit bei Goulds
Augenkrankheit bei Goulds: Hallo zusammen,mein Gouldhahn hatte im letzten Jahr Milben die nach der Behandlung verschwunden waren.Die Henne war auch davon betroffen. Allen...