Augenproblem: Grauer Star ?!

Diskutiere Augenproblem: Grauer Star ?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen [img] . Also, ich habe folgendes Problem: Das linke Auge von meiner kleinen Lucky ist komplett (Pupille) grau [img] . Hier mal...

  1. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Guten Morgen [​IMG] .
    Also, ich habe folgendes Problem: Das linke Auge von meiner kleinen Lucky ist komplett (Pupille) grau [​IMG] .
    Hier mal ein Bild davon was ich meine:

    [​IMG]

    Sie hält auch den Kopf leicht schief. Ist sie also blind aud dem Auge oder ?! Weil das rechte Auge zeigt auch schon ne gan leichte trübung ... So wie ich es gesehen habe ... Was soll ich jetzt machen *verzweifelt guck*

    MFG Weronika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ob sie auf dem Auge blind ist, kannst du ganz leicht feststellen. Komm von der Seite mit dem trüben Auge mal langsam mit dem Finger näher. Wenn sie reagiert, wenn der Finger weit weg ist, kann sie noch was sehen. reagiert sie erst, wenn man ganz dicht dran ist, oder erst, wenn man sie berührt, dann ist sie auf dem Auge blind. Den selben Test machst du auch nochmal auf der anderen Seite.

    Da kannst du nichts machen, außer den Käfig behindertengerecht einrichten. Sie braucht Plattformen, auf denen sie bequem landen kann. Auch sollte sie Klettermöglichkeiten haben. ;)
     
Thema:

Augenproblem: Grauer Star ?!

Die Seite wird geladen...

Augenproblem: Grauer Star ?! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...