Augenring bei Augenring

Diskutiere Augenring bei Augenring im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wann entwickeln die Junghähne bei den Augenringsperlingen eigentlich die blaue Farbe an den Augen? Viele Grüße jono

1. jono

jono Foren-Guru

Wann entwickeln die Junghähne bei den Augenringsperlingen eigentlich die blaue Farbe an den Augen?

Viele Grüße jono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

während ihrer Jungmauser - so mit vier bis sechs Monaten :0-

4. jono

jono Foren-Guru

Vielen Dank! :0-

5. stbi

stbi Foren-Guru

Du kannst sie aber schon an der blaufärbung der Schwungfedern eigentlich sofort erkenn.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Augenring bei Augenring

Die Seite wird geladen...

Augenring bei Augenring - Ähnliche Themen

1. (vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht

(vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht: Hallo, ich suche dringend ein gutes Zuhause mit Partnerin für einen Sperlingspapagei. Ich denke, es ist ein Augenring-Sperlingspapagei. Wegen...
  2. Stieglitz Augenringe

Stieglitz Augenringe: Von meinen Stieglitz Majorvögeln haben sporatisch immer wieder ein Vogel kahle Augenringe bzw. Augenlider. Die Vögel sind Top Fit. Diese Vögel...
  3. Goldstirnsittiche: Augenringe

Goldstirnsittiche: Augenringe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum o.g. Thema: Ab wann wachsen die orangenen Feder der Augenringe? Und wie lange dauert es, bis die...
  4. (erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause

(erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause: Hallo, ich suche dringend ein Zuhause für meinen Augenring Hahn Rococo. Er ist von 2005, also 9 Jahre alt. Er kam zu mir nachdem meine Henne...
  5. (erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause

(erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause: Hallo, ich suche ein Zuhause für meinen Augenring Hahn Rococo. Er ist von 2005, also 9 Jahre alt. Er kam zu mir nachdem meine Henne leider...