Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen)

Diskutiere Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ja ja ja, wir kommunizieren mit den gleichen leuten, grins aber falls du nach walsrode kommst, wir könnten ja mal den abstecher machen, so...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Das wäre es mir wert doch noch zu kommen. Aber ich denke mal wir werden dort keine Vögel vorfinden. War jedenfalls früher so. Nur auf Bestellung, weil die Vögel angeblich aus dem Ausland kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    mensch hans,

    an irgendwas muss man doch glauben dürfen und können :D :D :D

    (ich könnte ja mal welche bestellen, mir sind sie aber für diesen spass zu teuer!!!)
     
  4. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich doch irgendwoher :idee: Ach ja, Hyazintharas aus Kamerun :zwinker:
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nein, so schlimm ist es diesmal nicht, denn hier gibt es wirklich die bestellten vögel. in keinem fall ist damit der betrug aus kamerun und/oder ähnlichen ländern gemeint.
    es war ein "insider" zwischen hans und mir, aber in keinem fall war es in die richtung betrug gegangen!!!
     
  6. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Uwe, das war auch überhaupt nicht ernst gemeint, daher der " :zwinker: "
    Falls es nicht als Witz angekommen sein sollte: Entschuldigung!
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    bei mir muss man du dich nicht entschuldigen, denn ich wollte lediglich trotz der späße sicherstellen, dass es "sauber" bleibt und nichts negatives an unseren späßen war!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. augenring-sperlingspapagei mutationen

    ,
  2. augenring sperlingspapageien mutationen

Die Seite wird geladen...

Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen) - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  3. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  4. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...