Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken zusammen?

Diskutiere Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken zusammen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann man Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken in einer Volieren halten? Jeweils ein Paar? Gruss Fulgora

1. #1 Fulgora, 16.08.2010
    Fulgora

Fulgora Neues Mitglied

Hallo,
    kann man Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken in einer Volieren halten?

Jeweils ein Paar?

Gruss
    Fulgora

2. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Nein davon ist dringend abzuraten. Die Blaunacken sind deutlich aggressiver als die Augenringe und würden diese nur unterbuttern.

Thema: Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei mit und ohne augenring als paar

Die Seite wird geladen...

Augenring-Sperlingspapageien und Blaunacken zusammen? - Ähnliche Themen

1. Vergleich und Haltung von Augenrings Sperlingspapageien mit Wellensittichen

Vergleich und Haltung von Augenrings Sperlingspapageien mit Wellensittichen: Hallo, so ich gehöre wohl zu den wenigen, die Sperlingspapageien mit anderen Vögeln halten. Das hat sich wohl auch so langsam hier...
  2. Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen

Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich...
  3. Augenringsperlingspapageien

Augenringsperlingspapageien: Hat jemand erfahrung damit ob man Augenrings. im Schwarm züchten kann? Gelten ja zumindest als friedlicher wie Blaugenicks.
  4. So pfeifen Augenringsperlingspapageien

So pfeifen Augenringsperlingspapageien: Hier noch ein Film mit dem Pfeifen unserer Augenringe: http://www.myvideo.de/watch/7205137/Alarm Was sagen eigentlich Eure Vögel dazu?
  5. Augenringsperlingspapageien Züchter

Augenringsperlingspapageien Züchter: Hallo, in meinem Bekanntenkreis wird händeringend nach einem Züchter für Augenringe gesucht!!!! Sollte im Raum Schleswig Holstein oder Hamburg...