Augenringe

Diskutiere Augenringe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe ja jetzt auch wieder zwei Paare Augenringe. Das eine Paar ist ja jetzt schon überjährig und gestern haben sie vor meinen Augen...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe ja jetzt auch wieder zwei Paare Augenringe. Das eine Paar ist ja jetzt schon überjährig und gestern haben sie vor meinen Augen (zensiert) gemacht. Obwohl ich gefüttert habe ließen sie sich nicht stören. Heute war das Männchen zum ersten mal im Nistkasten und versuchte das Weibchen anzulocken. Mal sehen was draus wird.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Augenringsperlis scheinen ja richtig in Mode gekommen zu sein. Kein Wunder.... :D

    Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, dass es klappt mit dem Nachwuchs. :zustimm:
     
  4. #3 ginacaecilia, 21. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na hans, bei dir scheint es ja immer sofort zu klappen, denke das spricht für dich und deine pieper, viel glück :zustimm:

    ( wieviele kinder hast du denn ? ...*nichtschlagenbitte* )
     
  5. #4 wolfguwe, 21. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dann mal daumendrück, aber du kennst es ja, da gehört nicht sehr viel dazu!

    es passt und dann klappt es auch oder es passt nicht und dann klappt es auch nicht!
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das wäre ja toll, wenn dir wieder nachwuchs in's haus stünde.
    ich drücke die daumen! :zustimm:
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Och da habe ich irgendwann den Überblick verloren. Soweit kann ich auch gar nicht zählen. :D

    Gruß
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    gut gekontert, hans! :zustimm: :zustimm:
     
  9. #8 wolfguwe, 22. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ....und ich hoffe mal, es bezieht sich auf die vögel
     
  10. #9 ginacaecilia, 22. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ....grins, ich sag schon gar nichts mehr...........:trost:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Bei dem Thema kriegt ich schon einen Schreck!
    Wie... die warten nicht, bis Du weg bist? Wie schamlos...8o
    Viel Erfolg!
     
  13. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt

    Nö, das ist wirklich ein sehr ruhiges Paar, was sich an nichts stört. Die haben mich einfach ignoriert bei Ihrem *****.

    Gruß
     
Thema:

Augenringe

Die Seite wird geladen...

Augenringe - Ähnliche Themen

  1. (vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht

    (vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht: Hallo, ich suche dringend ein gutes Zuhause mit Partnerin für einen Sperlingspapagei. Ich denke, es ist ein Augenring-Sperlingspapagei. Wegen...
  2. Stieglitz Augenringe

    Stieglitz Augenringe: Von meinen Stieglitz Majorvögeln haben sporatisch immer wieder ein Vogel kahle Augenringe bzw. Augenlider. Die Vögel sind Top Fit. Diese Vögel...
  3. Goldstirnsittiche: Augenringe

    Goldstirnsittiche: Augenringe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum o.g. Thema: Ab wann wachsen die orangenen Feder der Augenringe? Und wie lange dauert es, bis die...
  4. (erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause

    (erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause: Hallo, ich suche dringend ein Zuhause für meinen Augenring Hahn Rococo. Er ist von 2005, also 9 Jahre alt. Er kam zu mir nachdem meine Henne...
  5. (erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause

    (erledigt) 45768 Marl, Augenring Sperlingspapagei Hahn, 9 Jahre sucht Zuhause: Hallo, ich suche ein Zuhause für meinen Augenring Hahn Rococo. Er ist von 2005, also 9 Jahre alt. Er kam zu mir nachdem meine Henne leider...