Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht

Diskutiere Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Vor 2 Wochen ist leider einer unserer Blaugenickhähne gestorben. :( Da das Pärchen gemischt war (Augenring/Blaugenick), suchen wir nun...

  1. #1 Piepsies, 12.08.2004
    Piepsies

    Piepsies Guest

    Hallo!
    Vor 2 Wochen ist leider einer unserer Blaugenickhähne gestorben. :(
    Da das Pärchen gemischt war (Augenring/Blaugenick), suchen wir nun nach einem Augenring-Hahn.
    Wir haben schon in verschiedenen Zoohandlungen und bei Züchtern rund um Hamburg gefragt und mehrere Kleinanzeigen geschaltet. Leider hatten wir nirgendwo Erfolg und wollen es deswegen hier versuchen.
    Falls auch das nichts hilft, werden wir uns wieder einen Blaugenick-Hahn kaufen, damit unsere Kleine wenigstens nicht allein ist.

    Wir würden den Vogel im Umkreis von ca.150km um Hamburg abholen.

    PS. Wir haben uns natürlich vorher die Erlaubnis von Ann Castro geben lassen, diese Suchanzeige hier zu schreiben.
    Falls sie allerdings zu "Vögel aus dem Tierschutz" gehört, bitte verschieben.
     
  2. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,

    ich schreib mal eine PN, wer Euch im Raum Hamburg helfen könnte.
    Muß nur die Angaben raussuchen.

    Gruß
    Uwe W.
     
  3. #3 Piepsies, 18.08.2004
    Piepsies

    Piepsies Guest

    Leider hatte der Züchter, den uns Uwe W. genannt hat keine Augenringsperlingspapageien mehr, er nannte uns jedoch 2 andere Züchter.
    Der eine hat keine und der andere will seine erst im November nach einer Schau verkaufen, das ist leider noch ganz schön hin.
    Sollte noch jemand Züchter in unserem Umkreis kennen würden wir und Leni uns riesig freuen, irgendwann müssen wir doch mal Erfolg haben.
    Dankeschön im voraus!!!
     
  4. #4 Piepsies, 19.08.2004
    Piepsies

    Piepsies Guest

    Wir bekommen Mitte September einen Hahn von Adetoun! :D
    Vielen Dank!
     
  5. #5 a.canus, 19.08.2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Gern geschehen, bis dann. :0-
     
  6. #6 a.canus, 20.09.2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und wie geht es euch mit dem kl. Racker?
    Hoffe ihr seid noch gut angekommen. :0-
     
  7. #7 Piepsies, 21.09.2004
    Piepsies

    Piepsies Guest

    Wir sind gut angekommen, auch der kleine Spatz die Fahrtverlängerung gut überstanden und sich bei uns gleich freudig auf das Futter gestürzt.
    Die anderen waren im ersten Moment geschockt das sich plötzlich ein neuer in der Voliere meldet und haben ersteinmal ihre Lieblinsplätze verteidigt, da das die ganze Voliere ist sind sie ersteinmal alle 4 wie wild durch die Voliere geflattert.
    Mittlerweile ist jedoch Ruhe in der Voliere eingezogen und wir warten nur noch sehnlich darauf das Leni und Kiwi mal zueinander finden und kuscheln :D
    Du bekommst demnächst auch noch Bilder zu sehen, wenn wir endlich mal wieder mein (Felix) Bruder vorbeikommt und die Digitalkamera mitbringt.
     
  8. #8 a.canus, 21.09.2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann weiterhin viel Erfolg und gut wenn es nicht nur Streit gab.

    über Bilder freue ich mich natürlich, danke. :0-
     
Thema:

Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. 2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben

    2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben: Hallo zusammen, uns ist vor 3 Jahren ein Zebrafink zugeflogen. Wir haben ihr nach ein paar Wochen einen Freund geholt nachdem sich keiner gemeldet...
  2. Hahn und Henne verstehen sich nicht

    Hahn und Henne verstehen sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember zwei Nymphensittiche vom Züchter zugelegt, ganz sicher Hahn und Henne, was auch am Verhalten deutlich...
  3. Mein Hahn ist gestorben

    Mein Hahn ist gestorben: Ich suche dringend einen neuen Partner für meine Henne
  4. Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

    Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?: Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder...
  5. Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar

    Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr euch allen! Wir halten 6 Kanarienvögel in einer geräumigen Zimmervoliere. Diese misst BxTxH 120 x 80 x...