Augenringsperlingspap. anschauen

Diskutiere Augenringsperlingspap. anschauen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Sperlingspapageienliebhaber! Seit Tagen lese ich mich hier quer durchs Forum und ich glaube die Sperli-Sucht könnte mich auch...
Wer erzieht wen, die eher mich:D

Die piepsen, ich springe!

Isi
 
genau das hatte ich gemeint :dance:

(denn du bist doch der futtergeber!!)
 
Man, steh ich auf´m Schlauch, sorry das meintest du ja auch!:zwinker:

Isi
 
so ist das mit den süßen, die kreischen, wir springen. oder auch manchmal nicht, ich kenne das ja nun
 
nicht wirklich, uwe ...........oder ich stehe nun auf dem schlauch.....
 
Wie süß ist das denn, beide schlafen aneinandergekuschelt und die Köpfe ins Gefieder gesteckt.
Wie zwei Tennisbälle :hahaha:

Das muß alles tierisch anstrengend sein, auch auf einmal die Flügel benutzen zu können.
Dann tun sie sich auch schwer dabei von A nach B zu kommen, wenn geklettert wird.

Mist, muß gleich arbeiten :zwinker:

Herzliche Grüße
Isika
 
Thema: Augenringsperlingspap. anschauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben