Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs

Diskutiere Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallooo Ich habe mir ein Päarchen Blaugenicksperlingspapageien in Naturfarbe zugelegt , ganz jung gerade mal eine Woche von den Eltern abgesetzt...

1. #41 pudelrudel, 4. August 2002
    pudelrudel

pudelrudel Guest

Hallooo

Ich habe mir ein Päarchen Blaugenicksperlingspapageien in Naturfarbe zugelegt , ganz jung gerade mal eine Woche von den Eltern abgesetzt , sehr niedlich und zutraulich ,von einem sehr netten Züchter der hat mindestens 300 von dieser Art in verschiedenen Farbschlägen gruß Bärbel:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hi Pudelrudel!

300 Spatzengeier??8o
    Der hat wohl echt nen Lämmergeier!
    Manche Leute übertreibens einfach abartig.

cu
    Tom

:)

4. #43 pudelrudel, 4. August 2002
    pudelrudel

pudelrudel Guest

papageier

Nein das ist eine super gepflegte Anlage mit 5 Großvolieren für die Altvögel und einen extra Raum wo die Elterntiere ihre jungen Aufziehen , er betreibt sein Hobby schon 25 Jahre sein Sohn ist auch davon so wie seine Ehefrau begeistert , der hat Vögel in allen Farben : Reinweiße mit rote Augen Albinos , quitsche Gelbe,Hellblaue mir Weiß , dunkel Blaue mit hell Blau ,sämtliche Grünsorten , Grüne mit gelbe Flecken ´, meine sind gerade dabei einen Busch mit Vogelbeeren zu plündern . Gruß Bärbel:p

Thema:

Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...