Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs

Diskutiere Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Na super, jetzt läuft's doch. Viel Glück bei der Aufzucht. Gruß helmuth
Hallooo

Ich habe mir ein Päarchen Blaugenicksperlingspapageien in Naturfarbe zugelegt , ganz jung gerade mal eine Woche von den Eltern abgesetzt , sehr niedlich und zutraulich ,von einem sehr netten Züchter der hat mindestens 300 von dieser Art in verschiedenen Farbschlägen gruß Bärbel:p
 
Hi Pudelrudel!

300 Spatzengeier??8o
Der hat wohl echt nen Lämmergeier!
Manche Leute übertreibens einfach abartig.

cu
Tom

:)
 
papageier

Nein das ist eine super gepflegte Anlage mit 5 Großvolieren für die Altvögel und einen extra Raum wo die Elterntiere ihre jungen Aufziehen , er betreibt sein Hobby schon 25 Jahre sein Sohn ist auch davon so wie seine Ehefrau begeistert , der hat Vögel in allen Farben : Reinweiße mit rote Augen Albinos , quitsche Gelbe,Hellblaue mir Weiß , dunkel Blaue mit hell Blau ,sämtliche Grünsorten , Grüne mit gelbe Flecken ´, meine sind gerade dabei einen Busch mit Vogelbeeren zu plündern . Gruß Bärbel:p
 
Thema: Augenringsperlingspapagei: Nachwuchs

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.788
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Dome
D
zimtschecke
Antworten
6
Aufrufe
2.471
zimtschecke
zimtschecke
Papagei1978
Antworten
2
Aufrufe
2.485
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben