Augenringsperlingspapageien

Diskutiere Augenringsperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hat jemand erfahrung damit ob man Augenrings. im Schwarm züchten kann? Gelten ja zumindest als friedlicher wie Blaugenicks.
D

Dome

Stammmitglied
Beiträge
308
Hat jemand erfahrung damit ob man Augenrings. im Schwarm züchten kann?
Gelten ja zumindest als friedlicher wie Blaugenicks.
 
Ich kenne einen Züchter der das schon seid Jahren macht. Ist aber die Ausnahme. Die Zucht von Augenring im Schwarm ist sicher eher möglich als bei Blaugenick. Alerdings müssen die Paare zusammen passen. Auch bei den Augenring kann es Störenfriede geben.

Gruß
 
Danke für die Antwort, werde es mal mit 2 Paaren in einer Voliere ausprobieren.
 
Thema: Augenringsperlingspapageien

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.787
Karin G.
Karin G.
zimtschecke
Antworten
6
Aufrufe
2.470
zimtschecke
zimtschecke
Papagei1978
Antworten
2
Aufrufe
2.485
Papagei1978
Papagei1978
H
Antworten
42
Aufrufe
6.208
pudelrudel
P
Zurück
Oben