Augenschließen bei ruhigem Sitzen

Diskutiere Augenschließen bei ruhigem Sitzen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einer meiner Vögel schließt die Augen wenn er sich auf eine Stange setzt und dort etwas verweilt. ich habe Angst es könnte eine Krankheit...

1. #1 shorty140391, 9. Juni 2008
    shorty140391

shorty140391 Mitglied

Hallo,
    einer meiner Vögel schließt die Augen wenn er sich auf eine Stange setzt und dort etwas verweilt.
    ich habe Angst es könnte eine Krankheit sein könnt ihr mir helfen?
    vielen Dank Grüße Shorty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

Luzy Foren-Guru

Hallo lieber Shorty,

wie sollen wir dir da helfen? Wenn Du Dir Sorgen um deinen kleinen machst gehe lieber zum VOGELKUNDIGEN Tierarzt. Was Du hier beschreibst, könnte ganz harmlos, aber auch eine schwerwiegende Erkrankung sein..

Lieber Gruss Luzy

4. #3 shorty140391, 10. Juni 2008
    shorty140391

shorty140391 Mitglied

Ok werde ich machen danke!
    grüße Shorty

Thema:

Augenschließen bei ruhigem Sitzen

Die Seite wird geladen...

Augenschließen bei ruhigem Sitzen - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  3. Welli geht's nicht so gut :(

Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  4. welli hat durchfall und ist ganz ruhig mit kopf gesenkt

welli hat durchfall und ist ganz ruhig mit kopf gesenkt: hallo vogelfreunde hab eine wellensitich dame die durchfall hat und ihr gehts nicht gut das merk ich das der kopf immer gesenkt ist und sie ist...
  5. Sehr ruhige Sperlingspapageien

Sehr ruhige Sperlingspapageien: Hallo liebe Sperlings Freunde :), vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Männchen hat ein neues Weibchen bekommen, da seine...