Augenschließen bei ruhigem Sitzen

Diskutiere Augenschließen bei ruhigem Sitzen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, einer meiner Vögel schließt die Augen wenn er sich auf eine Stange setzt und dort etwas verweilt. ich habe Angst es könnte eine Krankheit...
S

shorty140391

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,
einer meiner Vögel schließt die Augen wenn er sich auf eine Stange setzt und dort etwas verweilt.
ich habe Angst es könnte eine Krankheit sein könnt ihr mir helfen?
vielen Dank Grüße Shorty
 
Hallo lieber Shorty,

wie sollen wir dir da helfen? Wenn Du Dir Sorgen um deinen kleinen machst gehe lieber zum VOGELKUNDIGEN Tierarzt. Was Du hier beschreibst, könnte ganz harmlos, aber auch eine schwerwiegende Erkrankung sein..

Lieber Gruss Luzy
 
Ok werde ich machen danke!
grüße Shorty
 
Thema: Augenschließen bei ruhigem Sitzen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
966
Karin G.
Karin G.
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
1.065
Jannine00
Jannine00
H
Antworten
7
Aufrufe
3.195
Habicht1994
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Lemon
Lemon
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.479
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben