Augis u. Blaugenick zusammen halten?
Diskutiere Augis u. Blaugenick zusammen halten? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, habe zwar eben nach Infos hier gesucht, aber kann wegen einer Migräneattacke nicht richtig gucken, daher verzeiht bitte meine...
Thema:
Augis u. Blaugenick zusammen halten?
Die Seite wird geladen...
-
Augis u. Blaugenick zusammen halten? - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei den Augis
Nachwuchs bei den Augis: Hallo Habe ja wieder 3 junge Augrnringbabies. Sie sind jetzt 7 bzw. 5 Tage alt. Bilder folgen demnächst. Mal sehen was es diesmal für... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren... -
Winsen Luhe: Abgabe Blaugenickssperlingspapagei Hahn, 4 Jahre alt
Winsen Luhe: Abgabe Blaugenickssperlingspapagei Hahn, 4 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Freddy sucht ein neues Zuhause mit guter Haltung und neuer Partnerin. Leider ist gestern seine Partnerin verstorben. Ich bin...