Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

Diskutiere Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal der Fall. UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen...

  1. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von meinen Vögel zu trennen. War bis jetzt nur einmal
    der Fall.
    UNd jetzt suche ich für meinen 1 jährigen Täuber ein wahnsinnig gutes Zuhause.
    Mein anderer Hahn ist quasi verlassen worden von seiner Henne,leider. Und jetzt sitzt
    er ständig unglücklich auf der Fensterbank. So als würde er Ausschau nach einer neuen
    Henne halten.
    Ich denke mir das er unbedingt eine neue Partnerin braucht,aber dann wäre eben der andere
    wieder alleine und er bräuchte dann auch noch eine neue.Aber ich habe einfach den Platz nicht.
    Es leben hier auch noch Wellis und Zebrafinken.
    Leider nicht Platz genug dann für 2 Hennen.

    Vielleicht möchte jemanden meinen Täuber ein neues Zuhause geben. Vielleicht sogar mit
    Partnerin???

    sischa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ist hier niemanden im Forum der noch einen Platz frei hätte????

    sischa
     
  4. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hier noch ein Bild von dem Täuber!

    sischa
     

    Anhänge:

  5. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hier kann geschlossen werden!!!!!!!!!

    sischa
     
  6. #5 charly18blue, 26. Juni 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.429
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Hessen
    Wurde Dein Täuber vermittelt?
     
  7. sischa

    sischa Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Nein , er lebt noch bei mir. Und so wird es auch bleiben.

    Ich wollte ja für den anderen älteren eine Henne . Aber jetzt wurde bei ihm eine schwere Nieren erkrankung festgestellt.
    Ich weiß nicht wie lange er noch lebt, der TA meinte es könnten 3 Tage sein oder länger.
    Jedenfalls habe ich beschlossen erst einmal abzuwarten, er lebt hier ja mit den anderen 3 Diamanttauben.

    Liebe Grüße
    sischa
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch

Die Seite wird geladen...

Augsburg: Diamantäuber sucht neues Zuhause - bleibt nun doch - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...