Augsburg: Neues Zuhause für meinen Sperlingspapagei gesucht

Diskutiere Augsburg: Neues Zuhause für meinen Sperlingspapagei gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Sperlingspapagei-Freunde, ich probiere in diesem Forum mein Glück, da ich weiß dass hier Vogelfreunde unterwegs sind und ich somit...

  1. #1 Katrina, 7. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
    Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sperlingspapagei-Freunde,

    ich probiere in diesem Forum mein Glück, da ich weiß dass hier Vogelfreunde unterwegs sind und ich somit meinem Sperlingspapagei sicher in guten Händen wähnen kann.
    Der Partner meines Blaugenick Sperlingspapageis leider verstorben ist, suche ich für den anderen Sperlingspapagei ein liebevolles Zuhause, denn er soll unbedingt wieder Gesellschaft haben.
    Er ist aufgeweckt, fit, aktiv und gesund. Er ist 2010 geboren.
    Nur in private liebevolle Hände. Keine Züchter!

    Also, falls ihr jemanden wisst, der einen Sperlingspapagei sucht, oder ihr selbst einen sucht, meldet euch.
    Raum Süddeutschland.
    Dankeschön :o)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Katrina,
    ich verschiebe deinen Beitrag mal ins Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause (für alle anderen Vögel).
    Dort ist er an der richtigen Stelle untergebracht. In den "Fach"foren sind sind die Anzeigen nicht gern gesehen.

    Ich werde Augen und Ohren offen halten und evtl. auf dein Theam aufmerksam machen, damit schnell ein neuer Partner gefunden wird.
     
  4. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Isrin. Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, bei dem es ihm gut geht und er wieder einen Partner hat, mit dem er so viel kuscheln und "Füßchen halten" kann, wie mit dem letzten Partner...
     
  5. christianx

    christianx Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Huhu schaut nach Henne aus? Hab Dir ne PN geschickt
     
  6. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für Deine Nachricht, hab Dir auch ne PN geschickt.
     
  7. #6 Katrina, 14. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
    Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  8. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang IMG_7690.jpg betrachten
    So hat sie immer mit ihrem Partner gekuschelt und "Füßchen gehalten". War sooo süß...
    Lucy ist auf dem Bild links (Draufsicht).
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Katrina,
    demnach ist die Henne noch zu haben?
    Schreibst du mir per Nachricht bitte, wo sie daheim ist? Evtl. habe ich noch einen Interessenten.
     
  10. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine süße Henne ist leider immer noch alleine in Augsburg...
     
  11. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    .... und wartet immer noch auf einen Partner, mit dem sie kuscheln kann... :traurig:
     
  12. Fynnicat

    Fynnicat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wartet sie immer noch? Ich komme aus dem Saarland und habe hier ein einsames Männchen sitzen dass sich wieder ein liebevolles Weibchen wünscht. Er ist leider etwas älter aber ein Weibchen in seinem Alter zu finden ist schwierig. Wenn du Interesse hast freue ich mich sehr über eine Antwort :)
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Fynnicat,
    ich weiß nicht, ob Katrina hier liest - aber ich habe sie eben per Mail angeschrieben und informiert.
    Wäre sehr schön, wenn Lucy ein neues Zuhause finden würde.
     
  14. Fynnicat

    Fynnicat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett von dir, danke :) denkst du ein Älterer Hahn kommt mit einer jüngeren Henne klar? Er war immer sehr liebevoll zu seinen Weibchen, besonders zu seinem letzten.
     
  15. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Lucy ist 5 Jahre alt - da sollte das kein Problem sein.
    Beide werden froh und glücklich sein, wieder einen Partner zu haben.
     
  16. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fynnicat,
    danke für Deine Nachricht. Ich schreib Dir eine PN.
    Liebe Grüße
     
  17. Jutta7

    Jutta7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrina,
    hat es bei euch geklappt, dass die beiden zusammen sind?
    Ich fange gezwungenermaßen gerade an, mich nach einer Henne umzuschauen, daher die Nachfrage.
    Viele Grüße
    Jutta
     
  18. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta,
    ich hab Dir eine PN geschrieben.
    Liebe Grüße
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Katrina

    Katrina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Lucy ist gestern zu einem ganz süßen Sperlingspapagei-Hahn nach Köln gezogen. Ich wünsche den beiden von Herzen dass sie ganz glücklich werden. Danke an alle, die mich hier unterstützt haben und vor allem ein großes Dankeschön an Isrin.
     
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Katrin,
    das habe ich sehr gerne gemacht und ich bin wirklich froh, dass Lucy einen Partner gefunden hat.
    Ich denke, die beiden Süßen werden sich auch zusammenraufen (nicht ernst gemeint, denn ich habe schon Nachricht bekommen und alles sieht recht gut aus!)
    Jetzt muß sich Lucy erst einmal einleben, alles andere kommt dann noch.

    Katrin, nicht traurig sein - du hast für Lucy die richtige Entscheidung getroffen!
     
Thema:

Augsburg: Neues Zuhause für meinen Sperlingspapagei gesucht

Die Seite wird geladen...

Augsburg: Neues Zuhause für meinen Sperlingspapagei gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...