Augsburg

Diskutiere Augsburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann mir jemand sagen wann die Börse in Kriegshaber beginnt? Danke barbatus

1. barbatus

barbatus Neues Mitglied

Hallo

kann mir jemand sagen wann die Börse in Kriegshaber beginnt?

Danke
    barbatus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

4. barbatus

barbatus Neues Mitglied

Danke!!!

mfg barbatus

5. #4 melinda170185, 24. Oktober 2008
    melinda170185

melinda170185 Guest

Hallo!

War schon mal Jemand in Augsburg auf der Vogelbörse?
    Ich fahr Sonntag auch hin und wollte wissen was mich da erwartet und ob es sich überhaupt lohnt hin zu fahren?
    Also wie muss ich mir die Größe ungefähr vorstellen??
    Und sind da rein nur Vögel, oder auch andere Tiere?
    Und welche Vögel sind am öftesten vertreten, kann man das sagen?

6. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Ja ich war schon mal. Ist zwar etwas länger her aber....
    Es lohnt sich in der Regel schon hin zu fahren, wie bei jeder "etwas größeren" Börse.
    Die Börse dürfte wieder in einer Sporthalle stattfinden - also genügend Platz.
    Es ist eine Vogelbörse und keine Kleintierbörse mit Karnickel und Mäusen etc.
    Am öftesten Vertreten wie auf jeder Börse, viel zuviele Kanarie, Welli, und ZF.:D
    Viel Spaß, ich kann leider nicht kommen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 melinda170185, 25. Oktober 2008
    melinda170185

melinda170185 Guest

Dankeschön für die Antwort!!

Und ist doch super wenn viel zu viele Kanaries da sind, genau die such ich ja :freude:

Werde morgen berichten wie es war, weil ich auf jeden Fall hin fahren!! Freu mich schon und hoffe das ich was Tolles finde :D

9. #7 melinda170185, 26. Oktober 2008
    melinda170185

melinda170185 Guest

War leider net so toll......
    Hab zwar einen Vogel mitgenommen, aber viel Schöne hab ich net gesehen. Na gut, waren anscheinend die Vögel die sie übers Jahr net los geworden sind.
    Aber auch so, fand ich es net so gut, man musste ja sogar 3,-€ Eintritt bezahlen und wofür? Ich hab keine Ahnung?! Fand ich nicht ok.
    Werd da nicht mehr hin fahren.

Thema:

Augsburg

Die Seite wird geladen...

Augsburg - Ähnliche Themen

1. Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen

Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen: Hallo zusammen, ich suche im Auftrag Wellensittich "Enno", der am 18.Juni im Augsburger Domviertel entflogen ist. Ich habe leider kein besseres...
  2. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  3. Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg

Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg: Hallo Papageienfreunde, im Namen einer älteren Dame aus der Nachbarschaft suche ich ein neues Zuhause für ihren Graupapgei. Aus gesundheitlichen...
  4. Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg

Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg: Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Taube gerettet die von meiner Katze fast getötet wurde. Sie war schwer verletzt und es war fraglich ob sie wieder...
  5. Diamanttaubenhalter Raum Augsburg????

Diamanttaubenhalter Raum Augsburg????: Hallo, wer hält den noch Diamnattauben in Oder um Augsburg???? Suche evtl. Urlaubsbetreuung! LG sischa