Augsburger Vogelmarkt am 20.03.2011

Diskutiere Augsburger Vogelmarkt am 20.03.2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; am Sonntag den 20.03.11 von 8:00 - 10:30 findet Augsburg/ Kriegshaber in der Turnhalle des TSV Kriegshaber am Kobelweg 64 ein Vogelmarkt...

  1. Wilhelm

    Wilhelm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86156 Augsburg
    am Sonntag den 20.03.11 von 8:00 - 10:30 findet Augsburg/ Kriegshaber
    in der Turnhalle des TSV Kriegshaber am Kobelweg 64 ein Vogelmarkt statt.
    Züchter aus Nah u. Fern bieten hier ihre Tiere an, wobei es sich überwiegend
    um hiesige Nachzuchten handelt.
    Die Sparte reicht dabei vom kleinen Zebrafinken über die verschiedensten
    Sitticharten, Kanarien und Exoten bis zum Papagei. Auf der Angebotspalette
    stehen auch Futtermittelmischungen und sonst noch alles zum Hobby dazugehört.
    Jedoch nicht nur das Anbieten oder der Erwerb von Tieren begründet die
    Beliebtheit der Augsburger Vogelbörse, sondern auch das züchterische Gespräch,
    Erfahrungsaustausch, Kontaktpflege etc. Wer in die Welt der Vogelliebhaber einsteigen
    möchte, findet hier sicherlich kompetente Ansprechpartner und hilfreiche Tips.
    vom Vogelschutz-und Zuchtverein Augsburg-Stamm e.V.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Evtl anwesend. 8)
     
  4. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    na klar bin ich dort.:dance:
     
  5. lotko

    lotko Guest




    hallo,

    nicht vergessen.
     
  6. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Ich hoffe ich bekomme Sperlis!8)
     
Thema:

Augsburger Vogelmarkt am 20.03.2011

Die Seite wird geladen...

Augsburger Vogelmarkt am 20.03.2011 - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen

    Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen: Hallo zusammen, ich suche im Auftrag Wellensittich "Enno", der am 18.Juni im Augsburger Domviertel entflogen ist. Ich habe leider kein besseres...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

    Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

    Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  4. Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg

    Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg: Hallo Papageienfreunde, im Namen einer älteren Dame aus der Nachbarschaft suche ich ein neues Zuhause für ihren Graupapgei. Aus gesundheitlichen...
  5. Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg

    Hilfe für Auswilderung einer 3 Monate alten Taube gesucht, Raum Augsburg: Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Taube gerettet die von meiner Katze fast getötet wurde. Sie war schwer verletzt und es war fraglich ob sie wieder...