Aus 1 mach drei

Diskutiere Aus 1 mach drei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Damals, vor fast einem Jahr hab ich mich an euch gewandt, weil ich einen zugeflogenen...
Warum sollte er nicht, er ist trotz allem ein Männchen, und er hat Mandy auch 1-2x beflogen. Er mag alt sein, aber nicht scheintot.

Weil du mir geschrieben hast, dass er sich nicht für Mandy interessiert und wahrscheinlich unfruchtbar ist. Du musst deine Erfahrungen selbst machen. Während der Brutzeit kannst du die Hähne nicht zusammen in Freiflug lassen, weil sie sich sonst bekämpfen. Mandy wird dann die meiste Zeit im Nest im Käfig sitzen und, wenn alles gut geht, von Sylvester umsorgt werden. Tweety braucht in dieser Zeit dann einen eigenen Käfig.

Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, wie gesagt, du musst deine Erfahrungen selbst machen und hast ja hier auch deine Beraterinnen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal, dass ich morgen noch ein paar schöne schießen kann. Ich bin selber erstaunt, wie toll er das jetzt schon meistert. Er fliegt nicht schnell, also ist kein Vergleich zu Mandy, aber es entzückt mich, wie selbstverständlich er jetzt raus kommt, und anfängt, die Gegend zu erkunden.
 
Können wir das bitte privat klären, ich verstehe nicht, warum das hier übers Forum laufen muss.

Nein, können wir nicht. Ich bin auch jetzt raus bei diesem Thema. Außerdem gehört dieses Thema ins Forum, weil es sich um Kanarienhaltung dreht.
 
Nein. Lmao, der zerzauste ist Tweety. Sylvester ist links, unser Jungspund
 
Ja, das ist er, ich hoffe nur, er altert nicht so schnell wie tweety, haha
 
Wirklich? Das wäre ja ..., ähm, mich stört es nicht, dass er so zerzaust ist, ob es ihn stört, weiß ich nicht :roll:
An was hast du gedacht?
 
Wir geben das Bird up plume von Hungenberg, und haben gute Erfahrungen damit gemacht.
Heinrich empfiehlt Bierhefe, man kann sie über das Futter streuen.
Wir werden schon etwas finden.
Jetzt beginnt bald die Mauser und die Tiere bekommen immer etwas Eifutter,
Wichtig ist nach wie vor hochwertiges Körnerfutter und Vitamine.
 
Weshalb ich frage, gehen wir mal davon aus, Tweety Ist wirklich schon 12. helfen da Mauserprodukte überhaupt noch? Grübel
 
Zum Thema Futter, ich misch das Futter selber, hauptfutter, Eitrockenfutter, Hanf, etc. Zudem im Moment noch versch. Obst/Gemüse/salate, was grad im Kühlschrank ist oder auf der Wiese
 
Thema: Aus 1 mach drei

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
891
Sybille
Sybille
O
Antworten
10
Aufrufe
951
Ostseewellis
O
T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
Zurück
Oben