Aus 1 mach drei

Diskutiere Aus 1 mach drei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Damals, vor fast einem Jahr hab ich mich an euch gewandt, weil ich einen zugeflogenen...
ich misch das Futter selber, hauptfutter, Eitrockenfutter, Hanf, etc. Zudem im Moment noch versch. Obst/Gemüse/salate, was grad im Kühlschrank ist oder auf der Wiese
:+keinplan hört sich etwas schräg an. :D
 
Die sind ja alle flott und fröhlich unterwegs, :beifall:
Mandy ist wirklich eine süße Maus.
 
Ja,tatsächlich. :)
Es ist doch schön anzusehen wie die drei miteinander unterwegs sind und den Freiflug genießen. :0-
 
Haben eigentlich alle Hennen immer iwas im Schnabel? Egal ob Federn, Fäden, ... Mandy findet immer was :+keinplan
 

Anhänge

  • C5BA80F1-FB43-49E0-8004-FC1F3B870F94.jpeg
    C5BA80F1-FB43-49E0-8004-FC1F3B870F94.jpeg
    439,6 KB · Aufrufe: 12
  • DD554946-B119-42E1-9C5F-FC4CE8A57FAC.jpeg
    DD554946-B119-42E1-9C5F-FC4CE8A57FAC.jpeg
    418,8 KB · Aufrufe: 11
Also meine haben das nur, wenn sie auf Nestchen bauen unterwegs sind.
Aber zuppeln und zupfen tun eigentlich alle gern.:dance:
 
Meine Beiden zuppeln eigentlich den ganzen Tag an irgendwas herum. Ein Zweig mit Birkensamen ist Beschäftigung für den ganzen Tag. Darüber vergessen sie sogar an Nachwuchs zu denken.
 
Und im nächsten Moment scheucht sie sie in der Gegend rum, haha, ja, das passt zu ihr. In Vogel-Psychologie muss ich eindeutig noch viiiieeeellll lernen :zwinker:
 
Die Blütenstände von gemischten Grasarten erfüllen den selben Zweck. Die Birkenzweige biege ich immer noch zu einem Kreis. Da kann man auch prima schaukeln. Und das sieht total süss aus.
 
Ein sehr schönes Bild. Bei mir ist sie immer auf die Barbies meiner Tochter losgegangen und wollte denen die Haare ausreißen. Ihr Tochter Schecki macht das auch. :kehren:
 
Oh je :+screams: da bin ich ja froh, dass die Puppen meiner Tochter nicht im Wohnzimmer geparkt sind. Haben die Barbies denn noch Haare? :+shocked:
 
Thema: Aus 1 mach drei

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
890
Sybille
Sybille
O
Antworten
10
Aufrufe
950
Ostseewellis
O
T
Antworten
5
Aufrufe
830
Tabo
T
Zurück
Oben