Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4???

Diskutiere Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, nachdem ich meiner süßen Rubi unwissend ein Weibchen hinzugesetzt habe, 0l so gab es am Wochenende für Rubi und Chica (eh....

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich meiner süßen Rubi unwissend ein Weibchen hinzugesetzt habe, 0l so gab es am Wochenende für Rubi und Chica (eh. Ramboline) das erste Männchen. :cheesy: Er heißt Tarzan und ist ein gaaaaaanz lieber! Einfach zuckersüß! Habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht....... Er ist schon ca. 3 1/2 Jahre alt und ein wenig zahm. Mein Wunsch war es auch das er sich an meine etwas dicke Rubi heranmacht und was tut er???? Als wenn er Gedanken lesen könnte macht er sich an Rubi ran!!!!! :D
     

    Anhänge:

    • t1.jpg
      t1.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      89
    • t2.jpg
      t2.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      94
    • t3.jpg
      t3.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      93
    • t4.jpg
      t4.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      96
    • t5.jpg
      t5.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hier nun noch die restlichen Bilder:
     

    Anhänge:

    • t6.jpg
      t6.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      93
    • t7.jpg
      t7.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      96
    • t00.jpg
      t00.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      87
    • t01.jpg
      t01.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      91
    • t02.jpg
      t02.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      89
  4. Monemaus

    Monemaus Guest

    Na das geht ja hervorragend los :D Hübsche Bande, hoffentlich bald noch größer :D
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ja, ein Männchen kommt noch hinzu. Dieses soll dann für Chica sein!!!! :D
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo amizzu,

    toll deine geier! freue mich für dich, und für sie natürlich :)
     
  7. Amizzu

    Amizzu Guest

    Danke grünegeier! Chica fliegt auch auf Tarzan. Zumindest glaube ich das. Wann meint ich kann ich das zweite Männchen hinzusetzen? So schnell wie möglich oder noch etwas warten?
     

    Anhänge:

    • chica.jpg
      chica.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      77
  8. #7 ChristineF, 23. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich denke, so schnell wie möglich, wenn es geht - die ausgeglichene Anzahl ist bestimmt besser :jaaa:
    Tarzan ist ja ein ganz Hübscher ;)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön das noch eine Dame folgen wird.

    Dann wirst Du normaler Weise noch mehr Spaß an Deinen Rackern haben. Halte die Daumen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Das ist ja'n Hübscher... da freut sich Rubi sicherlich! Meinen Glückwunsch und

    liebe Grüße
     
  12. #10 Amizzu, 23. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2004
    Amizzu

    Amizzu Guest

    Hm, das will ich doch stark hoffen! :s Schließlich wollte ich das damit erreichen. Nun zickt sie ihn gerade an, weil er direkt vor ihrem Schlafplatz sitzt. Er hat es aber auch nicht leicht.... :~

    Nun nochmal zu dem geplanten zweiten Männchen. Ihr meint ich sollte es so schnell wie möglich dazu holen? Damit keiner das dritte Rad am Wagen ist? So manchesmal hatte ich nämlich das Gefühl das Chica eifersüchtig war. Tarzan rennt / fliegt immer schnell zu Rubi und Chica versucht sich dann immer dazwischen zu drägeln. Eifersucht???? Oder wie kann ich ihr Verhalten deuten? :?
     
Thema:

Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4???

Die Seite wird geladen...

Aus 2 mach 3 vielleicht bald 4??? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...