Aus 2 Wird 3!!

Diskutiere Aus 2 Wird 3!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt habe ich auch mal eine Geschichte zu erzählen :freude: Alles fing am Donnerstag an wo ich am Elternabend meiner Schule war (mussten alle...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Jetzt habe ich auch mal eine Geschichte zu erzählen :freude:

Alles fing am Donnerstag an wo ich am Elternabend meiner Schule war (mussten alle hin) und meine Mutter aufeinmal damit an kam das sie ne Überraschung für mich hat und sie nur sagte "Kurt Lehman". Ich wusste zuerst nicht was sie meinte. Am Ende des Abends erzählte sie mir das die Familie einer Arbeitskollegin einen Welli Verloren hat und ihren anderen 2 Jahre alten Kurt ;) verschenken will,
und sie wusste natürlich das ich gerne noch ne Vögel hätte :D.

Am Freitagabend sind wir dann zu den Leuten hingefahren um Kurt zu holen. Er war da noch ganz allein in seinem Käfig und ich nahm ihm samt Käfig zu mir wo ihn meine 2 Wellis gleich freudig begrüßten. Ohne Scheu flogen sie auf den Käfig des neuen :0-. Kurt antwortete auch und jetzt Quasseln sie mir die ganze Bude voll. Kurt ist halt noch in seime Käfig aber ich glaube das wird nicht lange dauern! Da er schon nahen Kontag mit Ollie von ausen Nach Innen hatte :P!

So das war meine Geschichte hoffe sie gefällt euch Bilder vom meinen Kurt werden noch folgen :)
 
schön das du den kleinen ne neue zuhause gegeben hast ;) wird sich bestimmt bei dir wohl fühlen :zustimm:

Fehlt nur noch nr 4 :D
 
Jedes Jahr kommt ein neuer Dazu ist mir so aufgefallen und immer so in der Herbst Zeit :D Mal gucken was nästes Jahr kommt!!!
 
Thema: Aus 2 Wird 3!!
Zurück
Oben