aus 2 wurde 4

Diskutiere aus 2 wurde 4 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr süssen habe ja zwei welli hennen balu und romeo die beiden haben mir geflüstert das sie gerne männliche gesellschaft hätten da bin...
C

coco1987

Guest
hallo ihr süssen

habe ja zwei welli hennen balu und romeo
die beiden haben mir geflüstert das sie gerne männliche gesellschaft hätten
da bin ich dann auf wunsch der beiden gestern mit meinem freund in den tierladen + tierarzt gegangen und habe zwei grüne welli hähne gesehen deren grosse kulleraugen mein herz eroberten habe sie dann auch gekauft nun sitzen sie bei mir! fotos folgen demnächst!

:0-
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern/innen einfach mal ganz unkreativ an.

ALLES GUTE UND VIEL FREUDE MIT DEN KULLERAUGEN-WELLIS !!! :D
 
Super Idee von dir, noch zwei dazuzuholen :zustimm:
Bin schon ganz gespannt auf die Fotosession :D
 
Da haben sich die beiden Damen ja sicherlich gefreut.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :bier: und auch ich freue mich schon auf Fotos der Kulleraugen Wellis ;) :freude:
 
Thema: aus 2 wurde 4
Zurück
Oben