Aus 2 wurden 4. Aus 4 wurden 6... Meine Welli - WG!

Diskutiere Aus 2 wurden 4. Aus 4 wurden 6... Meine Welli - WG! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Seit Anfang der Woche habe ich 2 junge Wellis bei mir. Godo und Piper. Habe sie auch schlechter Haltung genommen. Piper...
Isch werd bekloppt :D
Lucky und Louis sind jetzt 4 Wochen bei uns.
Lucky fliegt mich von sich aus an! Und bleibt auf meiner Hand sitzen 8o
Voll Süß.... Hihi!

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/06-03-07_1541.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/06-03-07_1540.jpg

Cool oder?

Hier noch 2 weitere Fotos:

Der hübsche Louis:
http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/06-03-07_1546.jpg

und nochmal Lucky:
http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/06-03-07_1549.jpg
 
Lucky saß heute wieder auf meiner Hand! Auf einmal flog Piper los und setzte sich dazu! Hihi... Ein Bild für die Götter! Besonders weil Piper in seiner Jugendmauser ist und mittlerweile fast genauso aussieht wie Lucky :)
Hatte leider keine Möglichkeit zum Foto machen :nene:
Bin aber total happy :D
 
Die 4 sind mittlerweile unzertrennlich:

Hallo Ihr beiden,

wir sind überglücklich, daß die beiden bei Euch ein Super ZuHause gefunden haben und so glücklich sind wie Du :+party:

Wir haben es den beiden so sehr gewünscht und freuen uns für die "Unzertrennlichen" Wellies, die so zusammen harmonieren, wie unsere echten 6 Unzertrennlichenpaare.

Liebe Grüße wir
 
Hallo Ihr beiden,

wir sind überglücklich, daß die beiden bei Euch ein Super ZuHause gefunden haben und so glücklich sind wie Du :+party:

Wir haben es den beiden so sehr gewünscht und freuen uns für die "Unzertrennlichen" Wellies, die so zusammen harmonieren, wie unsere echten 6 Unzertrennlichenpaare.

Liebe Grüße wir


Hallo ihr :zwinker:

Schön, von Euch zu lesen!
Ja den Beiden geht es wirklich verdammt gut! Mittlerweile finden sie Schaukeln auch gaaaanz toll *lach*
Sie baden, futtern Salat, spielen, motzen und singen! Sie bereiten uns wirklich viel Freude!

Demnächst kommen neue Bilder ;)


Vielen, vielen Dank nochmal an Euch 2 :-)


GLG Wir natürlich ;-)
 
So, habe mal wieder Fotos gemaht! Hihi... So wie es aussieht, ist Piper nun doch eine Henne *gg* War wohl nix mit Männer WG :D

Hier mal 2 Fotos von der Voliere:

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/kfig1.jpg


http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/kfig2.jpg


Hier unsere freche Piper. Die Jugendmauser hat sie gut überstanden:

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/kfig4.jpg

Und unser Lucky!

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/kfig3.jpg


Louis:
http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/fttern1.jpg
 
Bei uns hat sich wieder einiges getan!
Mittlerweile habe ich die Wellis daran gewöhnt, aus einem Schälchen vom Boden zu futtern!
Außerdem haben sie heute ihre neue "Einrichtung" bekommen! Neue Naturäste:

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/1-1.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/7.jpg

Dann noch paar Fotos die schön geworden sind:

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/5.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/6.jpg

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/4.jpg
 
Schöne Fotos u. so scharf... Toll. :zustimm:


Danke! :)
Habe aber viele, viele Fotos mehr geschossen! Es sind immer nur sehr wenige dabei, die toll werden!
Aber mit Digi Cam heute ja kein Problem mehr! Schlimmer wäre es, wenn ich die Filme alle entwickeln lassen müsste und das meiste dann nix taugt ;)
 
Ich lach mich weg, bei dem Bild mit der Leiter sieht es doch wirklich so aus, als würden die da im Gänsemarsch...ähm Wellimarsch.... hochgehen...

Sehr schöne Bilder!
 
Wirklich schöne Fotos! Darf ich mir Ocean für's Farbschlagforum klauen? ;)
 
Thema: Aus 2 wurden 4. Aus 4 wurden 6... Meine Welli - WG!
Zurück
Oben