Aus 5 mach... 7!!

Diskutiere Aus 5 mach... 7!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo da´nn ist es ebend Miss (es) Noname. Hört sich doch nicht schlecht an - O D E R ! wäre nach sovielen ..... doch mal etwas Anderes....

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    da´nn ist es ebend Miss (es) Noname.

    Hört sich doch nicht schlecht an - O D E R !

    wäre nach sovielen ..... doch mal etwas Anderes.

    Ich, jedenfalls stimme schon einmal dafür.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    ( Miss Marpel, Miss .....)

    :? 8o :k :p :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 flaeschchen, 18. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Nene Hans-Jürgen,

    WENN dann wärs ne Leni... zwar nicht grau, aber Leni...

    Ist halt schon ein wenig doof, denn so haben wir drei Kerle und 4 Mädels... ob das mal gut geht....
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    UUiiiii, die sind aber süß. Besonders Noname oder Leni, Du weißt schon welchen ich meine, ist zum "Wegklauenkommen"
    Echt gute Wahl. wirst sicher viel Freude haben an Deinen Neuzugängen.
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hm.. also mich erinnert er bzw. sie an eine/n "Pico".. Vor allem im ersten Bild sieht man das ganz deutlich... :D

    aber jetzt fragt mich nicht, wie ich da darauf gekommen bin.... [​IMG]
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Noname ist 100%ig eine Henne. So hellblaue Wachshäute mit weißen Ringen um die Nasenlöcher haben nur Hennen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 flaeschchen, 19. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na Ihr macht mir ja Mut...

    Also ich hab mir die Nase jetzt noch mal genau angeschaut... momentan ist sie eher ganz hell rosa...
    Beim Toni ist sie auch rosa, aber der ist Albino und ich kenn mich da lieder nicht aus, wie sich das dann so verhält...
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Na, dann hast Du ja jetzt Deine Leni und mußt nicht mehr nach ihr suchen ;)

    Und wenn's nicht klappt mit drei Jungs und vier Mädels ?
    Die Lösung kennst Du ja - den passenden Züchter auch :D
     
Thema:

Aus 5 mach... 7!!

Die Seite wird geladen...

Aus 5 mach... 7!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...