Aus 5 mach... 7!!

Diskutiere Aus 5 mach... 7!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Tja nun gings doch schneller als erwartet... seit Samstag haben wir Zuwachs... Ich wollte ja eine graue Leni.. nun ja, grau ist sie...
Hallo

da´nn ist es ebend Miss (es) Noname.

Hört sich doch nicht schlecht an - O D E R !

wäre nach sovielen ..... doch mal etwas Anderes.

Ich, jedenfalls stimme schon einmal dafür.

Gruß
Hans-Jürgen

( Miss Marpel, Miss .....)

:? 8o :k :p :D :0-
 
Nene Hans-Jürgen,

WENN dann wärs ne Leni... zwar nicht grau, aber Leni...

Ist halt schon ein wenig doof, denn so haben wir drei Kerle und 4 Mädels... ob das mal gut geht....
 
UUiiiii, die sind aber süß. Besonders Noname oder Leni, Du weißt schon welchen ich meine, ist zum "Wegklauenkommen"
Echt gute Wahl. wirst sicher viel Freude haben an Deinen Neuzugängen.
 
Moin

Noname ist 100%ig eine Henne. So hellblaue Wachshäute mit weißen Ringen um die Nasenlöcher haben nur Hennen.
 
Na Ihr macht mir ja Mut...

Also ich hab mir die Nase jetzt noch mal genau angeschaut... momentan ist sie eher ganz hell rosa...
Beim Toni ist sie auch rosa, aber der ist Albino und ich kenn mich da lieder nicht aus, wie sich das dann so verhält...
 
Na, dann hast Du ja jetzt Deine Leni und mußt nicht mehr nach ihr suchen ;)

Und wenn's nicht klappt mit drei Jungs und vier Mädels ?
Die Lösung kennst Du ja - den passenden Züchter auch :D
 
Thema: Aus 5 mach... 7!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
829
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.537
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben