Aus 6 mach 8 :-)

Diskutiere Aus 6 mach 8 :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Komisch, als ich heute von der Arbeit heimkam ... ... plötzlich waren sie da :D Sunny und Paulinchen. Paulinchen ist zweifelsfrei ein...

  1. ferris

    ferris Guest

    Komisch, als ich heute von der Arbeit heimkam ...

    ... plötzlich waren sie da :D

    Sunny und Paulinchen. Paulinchen ist zweifelsfrei ein wenige Wochen altes Weibsbild, bei Sunny sind wir uns da nicht so sicher. Bild für die Schnabelexperten kommt noch. Tja, nachdem die beiden 2 Stunden im Käfig waren, was soll ich sagen, haben sie ihren ersten Ausflug bereits hinter sich. Momentan sind sie mit den anderen 6 noch unterwegs. Ich hab' sowas noch nie erlebt: Die Viecher haben keinerlei Angst vor der Hand, schieben keine Panik, gehen bereitwillig auf den Finger, einfach irre. :hahaha:

    Hier Bilder von den Neuzugängen. Ihr dürft jetzt raten wer Sunny und wer Paulinchen ist ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 15. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Na, was sagt man dazu , außer Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang....
    Schwer zu sagen wer, wer ist ;) Ich tippe einfach malblind darauf das Sunny die Lutino Henne ist und Paulchen die süße Blaue ;)
    Habt ihr die beiden von Bekannten bekommen oder wie? :?
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    GLÜCKWUNSCH ZU DEN NEUZUGÄNGEN!!!

    Uiiiih sind die süß! Zum Knuddeln! Sind wohl zwei Hennen, was?
     
  5. ferris

    ferris Guest

    Wie kommst du nur darauf? :D

    100 Punkte! Du gewinnst auf jeden Fall das erste Ei. So, jetzt mal ein "Schnabelfoto" von dem einen Hü(ä)hnchen. Ich persönlich tippe, dass das mal ein Hahn wird, Basine auf Henne. Weiter Tipps werden gerne angenommen. Basine hat die beiden heute nachmittag von einem anderen Züchter angeschleppt ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Bastelbiene, 15. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich tippe auf Henne.

    Denn ich habe einen Lutinohahn, der hat eine rosa-lila Nase. Wie sich das gehört bei Lutinos.
     
  7. ferris

    ferris Guest

    ... rosa-lila wird das schon noch, da bin ich fest davon überzeugt :) Das ganze ist durch den Blitz etwas hell geworden, ich versuche morgen nochmal ein Bild ohne Blitz zu machen. Auf jeden Fall ist nix mit hellblau oder braun ...
     
  8. Welli

    Welli Guest

    2 gänz süße hast du da
     
  9. #8 Bianca1410, 15. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Tja, ich warte mit meiner Vermutung bis aufs nächste Bild ;) das mit dem Ei, nehm ich glatt ernst, allerdings wird das bei 2 Hennen schlecht 8o
     
  10. ferris

    ferris Guest

    Hallo Bianca,

    ich sehe gerade, du hast ja auch eine Sunny :)
    So, ich kann's nicht lassen, hier kommt mal wieder ein Bild von der Höllenbrut, das sogenannte Rudelfoto mit Vogelbaum: Sunny, dann Zicke dazwischen und dann Paulinchen. Der Rest vom Fest schaut sich das ganze mit etwas Abstand an, Ben hat sich gleich auf die Heizung abgesetzt.
     

    Anhänge:

  11. #10 Bianca1410, 15. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süß, wirklich süß...
    Ja, das ist meine Sunny ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier gibt es bestimmt noch mehr Sunnys ;)
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    komisch, wie das immer so läuft :D herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen. ich tendiere zu zwei mädels, aber warte wir es mal ab, was aus sunny wird :0-
     
  13. ferris

    ferris Guest

    Sooo, jetzt mal ein Foto von Sunny ohne Blitz. Hähnchen oder Hühnchen? Ich glaube ja immer noch, dass das mal rosa-lila wird ...
     

    Anhänge:

    • hahn.jpg
      hahn.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      47
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bianca1410, 17. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich bleib bei Henne....
     
  16. ferris

    ferris Guest

    Ich lass mich ja überzeugen ;) , gebe aber die Hoffnung nicht auf ...

    Naja, mittlerweile müsste ich den Thread umbenennen: Aus 6 mach 9. Sicherheitshalber haben wir noch ein "echtes" Hähnchen, Billy, dazugeholt :D , um das evtl. Ungleichgewicht etwas auszugleichen. Billy ist ein wunderschöner lila Hahn, der noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ist, d. h. noch mit schwarzer Färbung am Schnabel. Bilder folgen, sobald ich dazu komme!
     
Thema:

Aus 6 mach 8 :-)

Die Seite wird geladen...

Aus 6 mach 8 :-) - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...