Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Diskutiere Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Habibuss, 16. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2016
    Habibuss

    Habibuss Banned

    Dabei seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirgendwo
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SamantaJosefine, 16. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2016
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    30***
    Gut zu wissen denn Fakt ist , dass viele User ihren Vögeln Freiflug gönnen, Fakt ist auch, dass einige Menschen diese Lampen sehr gern haben um ihr Ambiente gerade in der dunklen Jahreszeit etwas aufzupeppen oder eben eine angehme Athmosphäre in die eigenen vier Wände zu brigen.
    Unsere "Kleinen" sind zumeist sehr neugierig und ich erinnere mich an ein Foto, einegesellt seinerzeit von Pazipuh, es zeiget seinen Kanrienvogel munter an einer Salzlampe knispelnd.
    Daraufhin wurde er aufmerkasam gemacht, die Lampe doch besser zu entfernen.
    Kürzlich bekam ich ein Fotos per mail zugeschickt, es zeigte einen Kanarienvogel, welcher an einer Salslampe herum knabberte, selbiger Vogel ist bereits mit Nierenschäden in TÄ-behandlung, ob er es schafft, sei dahingestellt, ich habe sofort Alarm geschlagen, als ich das Foto sah, aber es war wohl schon recht lange daran geleckt worden.
    Es wäre sehr hilfreich, einen entsprechenden aufklärenden Bericht ins Forum zu setzen.
    Leider besitze ich nicht die notwendige Kompetenz eines Modis, ich will mich auch nicht aufspielen, es geht mir einzig und allein um die Vögel,und deren Halter , die ungefangen und unbedarft, ihre Tiere die unbeaufsichtigt zu solchen Lampen fliegen lassen, warnen. Es sei dahingestellt, wei lange ein Vogel an einer sochen Lampe knabbern darf, bis es zu Nierenschäden kommt.-

    Danke,
    SamyJo
     
Thema:

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Die Seite wird geladen...

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!! - Ähnliche Themen

  1. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  2. Schlachtabfälle für Ziervögel

    Schlachtabfälle für Ziervögel: Ich bin gestern auf ein Produkt eines namenhaften Herstellers gestoßen, was mich doch irgendwie irritiert hat. Es geht um Eifutter für Kanarien...
  3. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....
  4. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.