Aus dem Schwimmbad......

Diskutiere Aus dem Schwimmbad...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, die Bilder sind einfach alle super toll geworden , vor allem auch die Badebilder !:zustimm:

  1. #21 Monika.Hamburg, 8. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    die Bilder sind einfach alle super toll geworden , vor allem auch die Badebilder !:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Cosima,
    scheint ja eine ganz neugierige zu sein, Deine Cosima - und gaaanz
    süß! Wie alt ist Deine Willi denn? - Und wie hast Du die Bilder so schön
    groß hinbekommen?
    LG Sigrid
     
  4. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo Sigrid!

    Meine Willi ist ein Wildfang und ich habe sie seit 14 Jahren. Sie ist ein Import von November 1988 und sie soll noch dunkle Augen gehabt haben, als die Vorbesitzer sie kauften. Also ist sie schätzungsweise 18-19 Jahre alt.

    Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm Namens Thumbs, damit kann ich die Bilder super bearbeiten.

    [​IMG]
     
Thema:

Aus dem Schwimmbad......