Aus dem Schwimmbad......

Diskutiere Aus dem Schwimmbad...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nach längerer Zeit mal wieder was von Paulchen. (Wenn's denn klappt -ist er nicht entzückend??) LG Sigrid
Huhu,

die Bilder sind einfach alle super toll geworden , vor allem auch die Badebilder !:zustimm:
 
Hallo Cosima,
scheint ja eine ganz neugierige zu sein, Deine Cosima - und gaaanz
süß! Wie alt ist Deine Willi denn? - Und wie hast Du die Bilder so schön
groß hinbekommen?
LG Sigrid
 
Wie alt ist Deine Willi denn? - Und wie hast Du die Bilder so schön groß hinbekommen?
LG Sigrid


Hallo Sigrid!

Meine Willi ist ein Wildfang und ich habe sie seit 14 Jahren. Sie ist ein Import von November 1988 und sie soll noch dunkle Augen gehabt haben, als die Vorbesitzer sie kauften. Also ist sie schätzungsweise 18-19 Jahre alt.

Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm Namens Thumbs, damit kann ich die Bilder super bearbeiten.

http://people.freenet.de/foreninterna/willi89_20.05.06.jpg
 
Thema: Aus dem Schwimmbad......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben