Aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Aus dem Urlaub zurück im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So ihr lieben, habt mich lang nicht mehr sehen lassen bei euch. War im Urlaub :) !!! Kurze Zwischenbilanz: Meinen beiden Rosellas gehts...

  1. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    So ihr lieben,

    habt mich lang nicht mehr sehen lassen bei euch.
    War im Urlaub :) !!!
    Kurze Zwischenbilanz: Meinen beiden Rosellas gehts soweit so gut, stecken grad in der Mauser.
    Wir haben uns jetzt an einander gewöhnt und alles läuft super, raus aus dem Käfig, rein in den Käfig, gar kein Problem mehr.
    Auch das Findershuttel schätzen beide mittlerweile, vorallem weil es dann meist ins Schlfzimmer geht, wo sie sonst nicht hin dürfen wenn sie allein sind!!

    Tja soweit erstmal von mir, hoffe das ich jetzt wenigstens schon ein kleines bisschen Erfahrung gesammt habe und die hier zum Besten geben kann.

    Also wie läufts bei euch? Bin gespannt.

    Liebe Grüße Kathi

    PS: Hab ne neue Digi,Bilder folgen also (wenn ich am Montag vom Oktoberfest zurück bin!!!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ohhhh jaaaaaaa Bilder!!!!!!!!!!

    Bei mir gehts prima mit Bonny und Coco... Bilder sind ja schon im Forum und neue werden bald geknippst und wandern dann natürlich postwendend ins Forum ;)

    cu
    Andreas
     
Thema:

Aus dem Urlaub zurück

Die Seite wird geladen...

Aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...