Aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Aus dem Urlaub zurück im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So ihr lieben, habt mich lang nicht mehr sehen lassen bei euch. War im Urlaub :) !!! Kurze Zwischenbilanz: Meinen beiden Rosellas gehts...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
So ihr lieben,

habt mich lang nicht mehr sehen lassen bei euch.
War im Urlaub :) !!!
Kurze Zwischenbilanz: Meinen beiden Rosellas gehts soweit so gut, stecken grad in der Mauser.
Wir haben uns jetzt an einander gewöhnt und alles läuft super, raus aus dem Käfig, rein in den Käfig, gar kein Problem mehr.
Auch das Findershuttel schätzen beide mittlerweile, vorallem weil es dann meist ins Schlfzimmer geht, wo sie sonst nicht hin dürfen wenn sie allein sind!!

Tja soweit erstmal von mir, hoffe das ich jetzt wenigstens schon ein kleines bisschen Erfahrung gesammt habe und die hier zum Besten geben kann.

Also wie läufts bei euch? Bin gespannt.

Liebe Grüße Kathi

PS: Hab ne neue Digi,Bilder folgen also (wenn ich am Montag vom Oktoberfest zurück bin!!!)
 
Ohhhh jaaaaaaa Bilder!!!!!!!!!!

Bei mir gehts prima mit Bonny und Coco... Bilder sind ja schon im Forum und neue werden bald geknippst und wandern dann natürlich postwendend ins Forum ;)

cu
Andreas
 
Thema: Aus dem Urlaub zurück
Zurück
Oben