Aus der Nähe von Frankfurt?

Diskutiere Aus der Nähe von Frankfurt? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sonya, waren am Sonntag in Kahl und haben deine Ama besucht, die ist ja ehrlich total süß und absolut zutraulich !!! :) Ich sah sie und...

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Sonya,

    waren am Sonntag in Kahl und haben deine Ama besucht, die ist ja ehrlich total süß und absolut zutraulich !!! :)
    Ich sah sie und sie kam sofort ans Gitter geklettert und ließ sich von mir kraulen. Allerdings als sie meinen Mann sah, ging sie gleich auf ihn los und versuchte ihn zu hacken.
    Wohl ein absoluter Frauenvogel ;)
    Werde es am Samstag glaube nicht packen, wenn doch, geb ich nochmal Bescheid..

    LG Christine mit Linchen und Oskar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    @ Karsten:
    Hallo, willkommen, von Dir haben wir noch gar nichts gehört bisher. Super, einer mehr. Mal sehen, was sich noch tut. Ich denke, bisher sind wir wenigstens 6 Leute. Ist doch schon mal ein Anfang.

    @ Christine:
    Ja, nicht, ist eine ganz süße. Wann warst Du denn da? Wahrscheinlich nachmittags. Ich war so gegen halb sechs dort. So verfehlt man immer die Leute.
    Tja, ich fürchte, das ist das Problem meiner Ama. Sie hat mehr als nur kleine Schwierigkeiten mit Männern. Teilweise ging es schon ganz gut mit meinem Freund, aber gestern war sie, ihm gegenüber, regelrecht hinterhältig. Erst hat sie das Leckerli aus seiner Hand genommen und dann ist sie auf ihn los. Aber ich hoffe, diese Problem über kurz oder lang in den Griff zu kriegen. Er selbst meinte, sie gäbe ihm die Schuld, daß ich so lange nicht bei ihr war.
    Heute war sie mit mir alleine wieder ganz süß. Ich wurde mit Küssen überhäuft und bekam Vorträge ohne Ende.....
    Heute abend erfahre ich dann, wann ich sie endlich mitnehmen kann.
    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. amdamdes

    amdamdes Guest

    Hallo Sonya,

    tja, Späteinsteiger. Spass bei Seite, hatte in den letzten Monaten einfach keine Zeit mehr, mich im Forum umzusehen. Aber wir haben ja am Samstag zeit zum quatschen. Ich find´s Super, das so etwas klappt !
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ich freu mich auch schon auf Samstag.
    Bis dann.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Sonya,

    ja da haben wir uns nur knapp verfehlt. Wir sind so gegen 5 Uhr wieder gegangen.
    Die Kleine ist ja total süß, in die hab ich mich auch sofort verliebt, mein Sohn hat schon geschimpft, ich soll nun endlich mal weitergehen, aber die Augen.....
    Meinen Mann griff sie durchs Gitter an, sie lief konkret zu ihm hin und versuchte ihn richtig zu hacken, einmal hat er versucht einen Finger durchs Gitter zu stecken, hat jetzt ne tolle Markierung an seinem Zeigefinger. Das ist wirklich der erste Vogel, der meinen Mann nicht mag... :hahaha:
    Also, mit dem Vogel kannst Du wirklich Glück haben,

    LG Christine
     
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Christine,
    das ist wirklich schade, daß wir uns so knapp verpaßt haben.
    Ja, ich weiß, diese Ama ist als Männerhasser verschrien. Ich hab sie schon Angriffe fliegen sehen, da wurde mir ganz schwach.
    Deshalb bin ich ja so erleichtert, daß sie von meinem Freund ihre Walnüsse annimmt. Obwohl, Sonntag wollte sie ihn auch attackieren (nachdem sie die Nuss von ihm genommen hat!). Er hat es aber so impretiert, daß sie denkt, er sei daran schuld, daß sie mich ein paar Tage nicht gesehen hat. (Womit sie ja auch nicht gaaaanz unrecht hat.) :p Er hat's mit Fassung getragen und vorsichtshalber keinen Finger reingesteckt. Er hat sie vorsichtig ins Gesicht gepustet und ich glaube, da weiß sie nie so richtig, was sie davon halten soll. Jedenfalls lege ich Wert darauf, daß er sie am Donnerstag mit abholt, nicht, daß sie denkt, er sei daheim nur Gast. :)
    Ich glaube, so können wir am besten von Anfang an die Weichen stellen. Mal sehen, wie es wird.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  8. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Stammtisch!!!!!

    Hello @ all, :+party: :dance: :bier:
    habe heute den Tisch reserviert für

    Samstag, den 30.04. um 19.00 Uhr

    im Restaurant des Vogelparks in Kahl.
    Ich hoffe, ihr kommt alle so zahlreich wie möglich.
    Ich freu mich schon! :freude:
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  9. Maya1024

    Maya1024 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Oh Mann wie gemein... ich hatte mich so darauf gefreut Euch zu treffen in Kahl und dann stand ich den ganzen Nachmittag im Stau :( da war es leider viel zu spät...
    Wie war es denn und wer war alles da bei dem schönen Wetter?
    Immerhin war ich vor dem Stau heute morgen bei KölleZoo in Ludwigshafen, war schonmal jemand von Euch da? Sie haben tolle gepflegte Volieren und ein riesen Angebot an Spielzeug etc.. kann ich nur empfehlen. werde auch bald mal wieder hinfahren, allerdings nicht wenn ich Abends noch einen Termin habe ;)

    Viele Grüße
    Maya
     
  10. #49 Sonya0_7, 1. Mai 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maya,
    schade, daß Du es nicht geschafft hast. Wir haben uns gestern mit Anja und Alexander getroffen und ich denke, wir haben einen wirklich netten Abend verbracht. Ansonsten ist leider niemand mehr aufgetaucht von den Anmeldungen. Jedenfalls haben wir uns entschlossen, uns am letzten Samstag des Monats in Kahl zu treffen. Ich hoffe sehr, auch in Anja's und Alex's Namen zu sprechen, daß es wirklich ein schöner Abend war. Wir haben bis fast halb elf auf der Terrasse gesessen und geschwätzt.
    Tja, und wer das nächste Mal kommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.
    Liebe Grüsse
    Sonja
    P.S. Beweisbild folgt! (Fragt sich nur wann!)
     
  11. #50 Sonya0_7, 9. Mai 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    wir haben lange nichts mehr gehört hier.
    Nach einer gründlichen Überprüfung des Kalenders hab ich festgestellt, daß der letzte Samstag wieder so eine Feiertag-Geschichte ist.
    Ich werde dann in der Provence sein.
    Wollen wir das Ganze auf den 04. Juni schieben?
    Anja, Alex, wie sieht's aus bei euch?
    Ich weiß ja nicht, wie es mit dem Rest ist, ob noch jemand kommt. Nicht, daß ihr dann alleine sitzt. Wäre schade.
    Huhu, alle Beteiligten:
    Wie sieht es bei euch am 04.06. aus?
    Lust auf Stammtisch????????????
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  12. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Sonya,

    bei mir ist 4. Juni schlecht, sind wir auf ne Hochzeit eingeladen !!!
    Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß ...

    LG Christine
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ewig nichts mehr gehört.
    Ja, jemand kann ja immer nicht.
    Alex und Anja, wann könnt ihr denn?
    Wie sieht es denn bei euch allen am
    Freitag, den 27.05.05
    aus?
    Kann da jemand?
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  14. #53 Anja&Alexander, 25. Mai 2005
    Anja&Alexander

    Anja&Alexander Guest

    Hallo all Ihr Lieben!
    Sorry, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen!

    Freitag, der 27. Mai.... wir versuchen zu kommen... (leider ohne Garantie)

    @ Sonya
    Fuß angebrochen 8o ... Gute Besserung!! :trost:

    Viele Grüße
    Anja&Alexander
     
  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anja und Alex,
    ich klär morgen mal ab und schicke euch eine PN.
    Ich weiß gar nicht, ob das Lokal offen ist.
    Ich geb morgen Bescheid. Wäre aber schön, wenn's klappen würde.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  16. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ok, alles in Ordnung.

    Heute 19.00 Uhr, im Restaurant Wiener Stuben, im Vogelpark in Kahl.

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  17. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Trotz der vielen Antworten versuche ich es noch einmal.
    STAMMTISCH
    am
    25. Juni 2005
    im Restaurant des Vogelparks in Kahl
    ab 19.00 Uhr

    Wäre prima, wenn ein paar Leute auftauchen würden.
    Es ist übrigens keine Pflicht, Amazonen-Gefangener zu sein!
    Andere Leute aus dem Forum sind auch herzlich willkommen!
    Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, damit die Küche sich halbwegs richten kann.
    Aber auch Spontan-Besucher sind gerne gesehen!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  18. Maya1024

    Maya1024 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich werde es dieses Mal hoffentlich auch schaffen!!! Samstags ist immer etwas schwierig aber ich hoffe es klappt!!!


    Viele Grüße
    maya
     
  19. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maya,
    wäre super, wenn es klappen würde. Ich freu mich.
    Bis dann, liebe Grüsse
    Sonja
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    2506051900

    Hallo Sonyja,
    bin zwar von der Konkurenz (Grauenlager :zwinker: ), werde aber evtl. mal vorbeischauen. (Wenn meine Geier dann schon schlafen wollen :D).
    @ Anja&Alexander:
    Hallo Ch....., haben wir uns evtl. schon mal woanders "gesehen"? Evtl. dann mal persönlich am Samstag.
    Ich habe leider keine Idee, wo der Vogelpark in Kahl ist, kann mir da vielleicht jemand ein weiteres Stichwort geben? (Straße wäre toll)

    Graue Grüsse :freude:

    Tom
     
  22. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sonja

    schaaade das die termine immer so fallen das es bei mir nicht geht :traurig:

    aaaaber, irgentwann schaffe ichs auch mal vorbeizukommen auch wenn ich nichts gruenes habe :D
     
Thema:

Aus der Nähe von Frankfurt?

Die Seite wird geladen...

Aus der Nähe von Frankfurt? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

    Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

    Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?