Aus der Nähe von Frankfurt?

Diskutiere Aus der Nähe von Frankfurt? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Tom, schön, daß Du auch kommen möchtest. Anja und Alexander haben sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich hoffe doch schwer, daß die...

  1. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tom,
    schön, daß Du auch kommen möchtest.
    Anja und Alexander haben sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich hoffe doch schwer, daß die beiden auch wieder kommen.
    Die Farbe der Geier ist doch ganz egal, liebenswert sind sie alle!
    Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber wenn Du aus Richtung Hanau kommst, hast Du ganz am Anfang von Kahl eine Aral-Tankstelle. Da biegst Du links rein und die erste Straße gleich wieder links. Bis zum Ende durch und da stehst Du dann genau vor dem Vogelpark. Es gibt aber auch ein Schild an dieser Einmündung. Ich weiß jetzt nicht, wie die Straße heißt, aber sie geht am Wald entlang, gegenüber sind die Haüser. Ein Wanderheim oder so ähnlich ist auch ausgeschildert.
    Ich freu mich, bis Samstag.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Doris,
    schade, daß Du nicht kannst. Hoffen wir auf eins der nächsten Male!
    Bis dann, liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    joo..wir haben hier altstadtfest und die kleine hat trommel auftritt.
    eigentlich haette ich mich gerne mit dir unterhalen ob du was bezwecken konntest..oder sich was tut wo ich mithelfen kann.
     
  5. #64 Anja&Alexander, 24. Juni 2005
    Anja&Alexander

    Anja&Alexander Guest

    Hallo alle zusammen!

    Wir können am Samstag leider nicht nach Kahl kommen. Ebbelwoifest in Langen :bier: !

    Beim nächsten mal klappts bestimmt!

    Viele Liebe Grüße an alle!!

    Anja&Alexander

    ... und von Chiara natürlich auch (die kann jetzt "Tschüß" sagen :zwinker: )
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ihr beiden,
    das ist schade. Aber hoffentlich nächstes Mal.
    Bis bald
    Sonja
     
  7. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Forststraße?

    Hallo Sonja,
    kann es sein, daß der Vogelpark an der Forststrasse liegt?
    Würde dann nach Deiner Beschreibung ungefähr passen.
    Graue Grüsse :freude:
    Tom
     
  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Tom,

    bin zwar nicht Sonya, war aber auch schon in diesem Vogelpark.
    Er ist in der Forststr. 11, auf der ersten Seite dieses Threats findest Du zwei Links von dort.

    Viel Spaß dort, leider bin ich mal wieder verhindert.....

    LG. Christine
     
  9. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Besten Dank, dann müsste selbst ich es ja finden....
    VG ;)
    Tom
     
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Dann bis heute abend.
    Christine's auskünfte sind richtig.
    Bis nachher.
    Sonja
     
  11. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich dachte, ich schicke jetzt schon mal eine Erinnerung:

    Der 30. naht mit Riesen-Schritten, letzter Samstag im Monat!!!

    Lust auf ein bißchen quatschen, nett zusammen sitzen?
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  12. amdamdes

    amdamdes Guest

    Stammtisch

    Leider ist meine Beteiligung am Stammtisch von 0 auf -10 gesunken. Hatte ,al ein Jahr "private auszeit" mit dem ergebnis, dass immerhin meine beiden Amas einen Weg zueinander Gefunden haben ( auch wenn der Recht Stolprig ist und Paparazzis leider keine Channce haben ). Da mich mein (schlechtes) gewissen plagt hier nun die Frage: was ist aus dem Amatreff im Raum FFM geworden ?
     
  13. buba

    buba Guest

    Hallo,wir sind auch noch da:D
    Kommmen aus Oberursel....und würden uns freuen über einen Stammtisch.


    LG

    Michael&Agnes+Buba
     
  14. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    habe hier lange nicht mehr geschrieben.
    Der Stammtisch fand wohl bis Ende des Sommers statt.
    An einem habe ich nicht teil genommen, es war aber wohl ganz gut besucht.
    Später schloß dann das Restaurant und alles schlief ein.
    Wäre aber vielleicht schön, wenn man das Ganze wieder starten könnte.
    Das Restaurant im Vogelpark ist wieder offen unter neuer Leitung, wenn ihr Lust habt, postet doch hier einfach mal.
    Wäre schön, wenn sich wieder etwas ergäbe.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  15. twingine

    twingine Geiermama durch und durch

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65599
    Stammtisch

    Hallo,
    na hier ist zwar nicht Frankfurt...aber das ist nicht ganz so weit entfernt. Wir wohnen am Anfang des Westerwaldes.... nahe Limburg an der Lahn.

    Würde mich freuen wenn sich auch hier noch Leute für Papageien ein Herz haben.

    Wir gehen alle 4 Wochen zum Stammtisch im Westerwald
    http://www.vogelliebhaber-westerwald.de/


    Gruß von 6 Papageien und zwei ungefiederten
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. amdamdes

    amdamdes Guest

    Das Wetter erlaubt es ....

    Also, von meiener Seite jederzeit gerne. Jetzt können wir ja auch die Gartensaison wieder eröffnen.....
     
  18. #76 doggenkind, 28. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    huhu ich komm aus hockenheim wo istd en dieser stammtisch?
     
Thema:

Aus der Nähe von Frankfurt?

Die Seite wird geladen...

Aus der Nähe von Frankfurt? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

    Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

    Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?