Aus der Nähe von Frankfurt?

Diskutiere Aus der Nähe von Frankfurt? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, gibt es hier im Forum jemanden mit Amazonen aus dem Raum Frankfurt oder Main Taunus Kreis? Ich fände es klasse noch andere Amazonen...
Hallo Tom,
schön, daß Du auch kommen möchtest.
Anja und Alexander haben sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich hoffe doch schwer, daß die beiden auch wieder kommen.
Die Farbe der Geier ist doch ganz egal, liebenswert sind sie alle!
Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber wenn Du aus Richtung Hanau kommst, hast Du ganz am Anfang von Kahl eine Aral-Tankstelle. Da biegst Du links rein und die erste Straße gleich wieder links. Bis zum Ende durch und da stehst Du dann genau vor dem Vogelpark. Es gibt aber auch ein Schild an dieser Einmündung. Ich weiß jetzt nicht, wie die Straße heißt, aber sie geht am Wald entlang, gegenüber sind die Haüser. Ein Wanderheim oder so ähnlich ist auch ausgeschildert.
Ich freu mich, bis Samstag.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Doris,
schade, daß Du nicht kannst. Hoffen wir auf eins der nächsten Male!
Bis dann, liebe Grüsse
Sonja
 
joo..wir haben hier altstadtfest und die kleine hat trommel auftritt.
eigentlich haette ich mich gerne mit dir unterhalen ob du was bezwecken konntest..oder sich was tut wo ich mithelfen kann.
 
Hallo alle zusammen!

Wir können am Samstag leider nicht nach Kahl kommen. Ebbelwoifest in Langen :bier: !

Beim nächsten mal klappts bestimmt!

Viele Liebe Grüße an alle!!

Anja&Alexander

... und von Chiara natürlich auch (die kann jetzt "Tschüß" sagen :zwinker: )
 
Hallo, ihr beiden,
das ist schade. Aber hoffentlich nächstes Mal.
Bis bald
Sonja
 
Forststraße?

Sonya0_7 schrieb:
Hallo Tom,
schön, daß Du auch kommen möchtest.
Anja und Alexander haben sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich hoffe doch schwer, daß die beiden auch wieder kommen.
Die Farbe der Geier ist doch ganz egal, liebenswert sind sie alle!
Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber wenn Du aus Richtung Hanau kommst, hast Du ganz am Anfang von Kahl eine Aral-Tankstelle. Da biegst Du links rein und die erste Straße gleich wieder links. Bis zum Ende durch und da stehst Du dann genau vor dem Vogelpark. Es gibt aber auch ein Schild an dieser Einmündung. Ich weiß jetzt nicht, wie die Straße heißt, aber sie geht am Wald entlang, gegenüber sind die Haüser. Ein Wanderheim oder so ähnlich ist auch ausgeschildert.
Ich freu mich, bis Samstag.
Liebe Grüsse
Sonja

Hallo Sonja,
kann es sein, daß der Vogelpark an der Forststrasse liegt?
Würde dann nach Deiner Beschreibung ungefähr passen.
Graue Grüsse :freude:
Tom
 
Hi Tom,

bin zwar nicht Sonya, war aber auch schon in diesem Vogelpark.
Er ist in der Forststr. 11, auf der ersten Seite dieses Threats findest Du zwei Links von dort.

Viel Spaß dort, leider bin ich mal wieder verhindert.....

LG. Christine
 
attila7 schrieb:
Hi Tom,

bin zwar nicht Sonya, war aber auch schon in diesem Vogelpark.
Er ist in der Forststr. 11, auf der ersten Seite dieses Threats findest Du zwei Links von dort.

Viel Spaß dort, leider bin ich mal wieder verhindert.....

LG. Christine

Besten Dank, dann müsste selbst ich es ja finden....
VG ;)
Tom
 
Dann bis heute abend.
Christine's auskünfte sind richtig.
Bis nachher.
Sonja
 
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich schicke jetzt schon mal eine Erinnerung:

Der 30. naht mit Riesen-Schritten, letzter Samstag im Monat!!!

Lust auf ein bißchen quatschen, nett zusammen sitzen?
Liebe Grüsse
Sonja
 
Stammtisch

Leider ist meine Beteiligung am Stammtisch von 0 auf -10 gesunken. Hatte ,al ein Jahr "private auszeit" mit dem ergebnis, dass immerhin meine beiden Amas einen Weg zueinander Gefunden haben ( auch wenn der Recht Stolprig ist und Paparazzis leider keine Channce haben ). Da mich mein (schlechtes) gewissen plagt hier nun die Frage: was ist aus dem Amatreff im Raum FFM geworden ?
 
Hallo,wir sind auch noch da:D
Kommmen aus Oberursel....und würden uns freuen über einen Stammtisch.


LG

Michael&Agnes+Buba
 
Hi,
habe hier lange nicht mehr geschrieben.
Der Stammtisch fand wohl bis Ende des Sommers statt.
An einem habe ich nicht teil genommen, es war aber wohl ganz gut besucht.
Später schloß dann das Restaurant und alles schlief ein.
Wäre aber vielleicht schön, wenn man das Ganze wieder starten könnte.
Das Restaurant im Vogelpark ist wieder offen unter neuer Leitung, wenn ihr Lust habt, postet doch hier einfach mal.
Wäre schön, wenn sich wieder etwas ergäbe.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Stammtisch

Hallo,
na hier ist zwar nicht Frankfurt...aber das ist nicht ganz so weit entfernt. Wir wohnen am Anfang des Westerwaldes.... nahe Limburg an der Lahn.

Würde mich freuen wenn sich auch hier noch Leute für Papageien ein Herz haben.

Wir gehen alle 4 Wochen zum Stammtisch im Westerwald
http://www.vogelliebhaber-westerwald.de/


Gruß von 6 Papageien und zwei ungefiederten
 
Das Wetter erlaubt es ....

Also, von meiener Seite jederzeit gerne. Jetzt können wir ja auch die Gartensaison wieder eröffnen.....
 
Thema: Aus der Nähe von Frankfurt?
Zurück
Oben