Aus der Not eine Tugend

Diskutiere Aus der Not eine Tugend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinmoin an Alle. Mir geht es heute so richtig gut. Wir haben heute einen Durchbruch bei meinen Wellis geschafft. Wir haben ja nur einen der auf...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moinmoin an Alle. Mir geht es heute so richtig gut.
Wir haben heute einen Durchbruch bei meinen Wellis geschafft. Wir haben ja nur einen der auf die Hand kommt: Unser Aladin. Die anderen finden das rosa Ding viel zu unheimlich, obwohl es Futter bringt. Da Aladin sich aber von Rudi abgeandt und Baysel zugenwand hat, ist er in der Hackordung nun ganz unten. Und mit dem Füttern war das eine Qual, da der arme Kerl nicht bekommen hat. Also habe ich Aladin immer eine Portion auf meine Hand gestreut und die hat er sich auch geholt. So wie Gestern. Ich habe aber nicht gesehen, dass mein Freund vergessen hatte, die Näpfe zu sichern. Also hatten die Pieper um 10 Uhr noch nichts gegessen. Aber das Rosa Ding kam ja. Und auch einmal saßen nun alle auf meinen Händen und fraßen gierig. Die armen Geier. Also kümmerte ich mich heute morgen erst um die Näpfe. Aladin bekam seine Extraportion. Tja und was soll ich sagen:prima:, anstatt sich auf die zu stürzen, wollten alle auf meine Hände. Da ist ja auch viel mehr Platz. Ausserhalb des Bauers saßen dann immer noch 4 von 7 und liessen mich nicht meinen Kaffee trinken. Denn ich bin als SPielplatz sehr beliebt. Ich bin Oberglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance::+party:
 
Super, herzlichen Glückwunsch zu dem Durchbruch!!!!
Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: Aus der Not eine Tugend
Zurück
Oben