Aus der Not eine Tugend

Diskutiere Aus der Not eine Tugend im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moinmoin an Alle. Mir geht es heute so richtig gut. Wir haben heute einen Durchbruch bei meinen Wellis geschafft. Wir haben ja nur einen der auf...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin an Alle. Mir geht es heute so richtig gut.
    Wir haben heute einen Durchbruch bei meinen Wellis geschafft. Wir haben ja nur einen der auf die Hand kommt: Unser Aladin. Die anderen finden das rosa Ding viel zu unheimlich, obwohl es Futter bringt. Da Aladin sich aber von Rudi abgeandt und Baysel zugenwand hat, ist er in der Hackordung nun ganz unten. Und mit dem Füttern war das eine Qual, da der arme Kerl nicht bekommen hat. Also habe ich Aladin immer eine Portion auf meine Hand gestreut und die hat er sich auch geholt. So wie Gestern. Ich habe aber nicht gesehen, dass mein Freund vergessen hatte, die Näpfe zu sichern. Also hatten die Pieper um 10 Uhr noch nichts gegessen. Aber das Rosa Ding kam ja. Und auch einmal saßen nun alle auf meinen Händen und fraßen gierig. Die armen Geier. Also kümmerte ich mich heute morgen erst um die Näpfe. Aladin bekam seine Extraportion. Tja und was soll ich sagen:prima:, anstatt sich auf die zu stürzen, wollten alle auf meine Hände. Da ist ja auch viel mehr Platz. Ausserhalb des Bauers saßen dann immer noch 4 von 7 und liessen mich nicht meinen Kaffee trinken. Denn ich bin als SPielplatz sehr beliebt. Ich bin Oberglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance::+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Super, herzlichen Glückwunsch zu dem Durchbruch!!!!
    Viele Grüße
    Mutzie
     
Thema:

Aus der Not eine Tugend

Die Seite wird geladen...

Aus der Not eine Tugend - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

    Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...
  3. Hühner in Not suchen gutes Zuhause!

    Hühner in Not suchen gutes Zuhause!: Auch hier nochmal der Hinweis zur Hennenrettung. Wer kann 2 oder mehr Hennen aufnehmen? Mehr hier im...
  4. Doni in Not

    Doni in Not: Hallo Zusammen, vor einem Jahr habe ich einen flugunfähigen Rosellahahn (ca. 1 Jahr alt) aufgenommen. Er heisst Doni. Lt TA hatte er als Küken...
  5. Amsel in Not

    Amsel in Not: Vor ca. einer Stunde plumpste plötzlich von oben eine Amsel auf unsere Terrasse. Gleich danach flog eine andere Amsel neben Sie und direkt...