Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys

Diskutiere Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da sind sie Mußte lange basteln ud verkleinern Kiki und Babys.Ihr habt bestimmt schon gedacht ,daß ich euch vera... Heute sind sie natürlich...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Da sind sie
    Mußte lange basteln ud verkleinern
    Kiki und Babys.Ihr habt bestimmt schon gedacht ,daß ich euch vera... Heute sind sie natürlich viel größer
    Gruß Gabi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stella27

    Stella27 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!!:)

    wunderschönes Foto.
    Hoffentlich gibt es bald mehr zusehen
    :0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo G.Braun!
    Schon wieder von dir und auch von deinem erfolgreichen Nachwuchs zu hören!
     
  5. #4 Drakulinchen, 7. Oktober 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    ohhh, süß :)

    Ach wie niedlich - wäre schön, wenn Du viele Bilder von den unterschiedlichsten Entwicklungsstufen der kleinen Grauen zeigen könntest.

    Ich wär ja so aufgeregt und würde kaum noch einen Schritt vor die Haustür machen, wenn ich soooo kleine Vögel daheim hätte.

    Füttert die Henne fleißig, oder mußt Du zufüttern ?

    Mich hat es damals unglaublich beeindruckt, als die Züchterin uns den kleinen Merlin zeigte (einer von 4 in einer Tupperschüssel) und die Kleinen Geräusche von sich gaben, die ich nie und nimmer einem Graupapageien zugeordnet hätte - klangen eher wie kleine Ziegen oder Schafe - hatten ja anfangs Angst und "määääähten" laut vor sich hin.

    Ich freue mich für Dich über den tollen Nachwuchs - mach doch einfach ein paar Bilder - wir würden uns alle sehr darüber freuen :)


    Liebe Grüße,

    Nina
     
  6. Papagalos

    Papagalos Guest

    oooooooooooooooooooh wie süß. herzlichen glückwunsch zu euerem tollen nachwuchs. schließe mich nina an und hoffe es gibt noch viele tolle fotos von euch.
    alles gute nochmal von uns für die mutti und die kleinen.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gabi,

    och, sind die süß.... Und die Mutti schaut so schön "aufmerksam".:D

    Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an bei der Bettelei nach noch mehr Bildern.;) :D

    Im Testforum habe ich gelesen, dass die Kleinen noch bei dir sind und dass du einen guten Platz für sie suchst. Dafür drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ein gutes Händchen!
     
  8. G.Braun

    G.Braun Guest

    Noch eins

    Also,die Babys sind jetzt 4 Monate und können ,wenn auch Tolpatschig fliegen.Futterfest sind sie auch.
    Gruß Gabi
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. G.Braun

    G.Braun Guest

    Aus der Sommerpause zurück

    Ihr wollt es doch nicht anders
     

    Anhänge:

  11. G.Braun

    G.Braun Guest

    Nochmal

    Und weiter
     

    Anhänge:

    • babys.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      76
Thema:

Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys