Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys

Diskutiere Aus der Sommerpause zurück mit Geierbabys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da sind sie Mußte lange basteln ud verkleinern Kiki und Babys.Ihr habt bestimmt schon gedacht ,daß ich euch vera... Heute sind sie natürlich...

1. G.Braun

G.Braun Guest

Da sind sie
    Mußte lange basteln ud verkleinern
    Kiki und Babys.Ihr habt bestimmt schon gedacht ,daß ich euch vera... Heute sind sie natürlich viel größer
    Gruß Gabi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stella27

Stella27 Guest

Herzlichen Glückwunsch!!!:)

wunderschönes Foto.
    Hoffentlich gibt es bald mehr zusehen
    :0-

4. Utena

Utena Guest

Hallo G.Braun!
    Schon wieder von dir und auch von deinem erfolgreichen Nachwuchs zu hören!

5. #4 Drakulinchen, 7. Oktober 2003
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    ohhh, süß :)

Ach wie niedlich - wäre schön, wenn Du viele Bilder von den unterschiedlichsten Entwicklungsstufen der kleinen Grauen zeigen könntest.

Ich wär ja so aufgeregt und würde kaum noch einen Schritt vor die Haustür machen, wenn ich soooo kleine Vögel daheim hätte.

Füttert die Henne fleißig, oder mußt Du zufüttern ?

Mich hat es damals unglaublich beeindruckt, als die Züchterin uns den kleinen Merlin zeigte (einer von 4 in einer Tupperschüssel) und die Kleinen Geräusche von sich gaben, die ich nie und nimmer einem Graupapageien zugeordnet hätte - klangen eher wie kleine Ziegen oder Schafe - hatten ja anfangs Angst und "määääähten" laut vor sich hin.

Ich freue mich für Dich über den tollen Nachwuchs - mach doch einfach ein paar Bilder - wir würden uns alle sehr darüber freuen :)

Liebe Grüße,

Nina

6. Papagalos

Papagalos Guest

oooooooooooooooooooh wie süß. herzlichen glückwunsch zu euerem tollen nachwuchs. schließe mich nina an und hoffe es gibt noch viele tolle fotos von euch.
    alles gute nochmal von uns für die mutti und die kleinen.

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Gabi,

och, sind die süß.... Und die Mutti schaut so schön "aufmerksam".:D

Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an bei der Bettelei nach noch mehr Bildern.;) :D

Im Testforum habe ich gelesen, dass die Kleinen noch bei dir sind und dass du einen guten Platz für sie suchst. Dafür drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ein gutes Händchen!

8. G.Braun

G.Braun Guest

Noch eins

Also,die Babys sind jetzt 4 Monate und können ,wenn auch Tolpatschig fliegen.Futterfest sind sie auch.
    Gruß Gabi

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. G.Braun

G.Braun Guest

Aus der Sommerpause zurück

Ihr wollt es doch nicht anders

Anhänge:

11. G.Braun

G.Braun Guest

Nochmal

Und weiter

Anhänge:

• babys.jpg
      Dateigröße: