Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)??
Diskutiere Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet: Ich hab ja nun meine Aussenvoliere vergrössert und so ist nun ein 2x2x2,40m...
Thema:
Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)??
Die Seite wird geladen...
-
Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)?? - Ähnliche Themen
-
Goldfasan volier
Goldfasan volier: Hallo vogelfreunde Wollte fragen ob ein 12 quadratmetervolier mit 2m höhe + ein schutzhaus mit 2 quadradtmeter und 2m höhe Für ein goldfasan Paar... -
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10... -
Ausstattung Käfig
Ausstattung Käfig: Hallo, liebe Mitglieder, ich habe zwei Männliche Zebrafinken seit 5 Monaten. Wollte daher gerne, die Ausstattung erneuern. Schaukel, Badewanne,... -
Pennantsittich, Käfig, geht das?
Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine... -
Grassittich Voliere
Grassittich Voliere: Hi hab momentan ein glanzsittich paar in einer Innen/ außenvoliere mit den maßen Außen: 5m x 2m x 2m Innen 2m x 2m x 2m. Ich würde gerne in die...