Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)??
Diskutiere Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet: Ich hab ja nun meine Aussenvoliere vergrössert und so ist nun ein 2x2x2,40m...
Thema:
Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)??
Die Seite wird geladen...
-
Aus der Voliere in den Käfig (überwintern)?? - Ähnliche Themen
-
Mücken in der Außenvoliere schon im Winter
Mücken in der Außenvoliere schon im Winter: Hallo miteinander, in unserer neuen Außenvoliere sammeln sich jetzt leider schon kleine Stechmücken (denke zumindest dass es welche sind). Wir... -
Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere
Schönsittiche kommen nicht aus der Voliere: Hallo Zusammen, wir haben seit 5 Wochen Schönsittiche, diese wollen nicht aus ihrer Voliere (Zimmerhaltung). Raus kommen sie gerade mal sehr früh,... -
Außen oder Innenvoliere
Außen oder Innenvoliere: Hallo ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt eine Außen oder Innenvoliere? Oder gibt es welche die beides haben? Bei mir dauert es noch bis ich... -
Käfig / Voliere oder Haus?
Käfig / Voliere oder Haus?: Guten Tag, meine Frage klingt im Titel etwas abstrus und da würde man sicher genug zu finden, ich bin aber grad einfach nicht Intelligent genug um... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer...